villadoluca
Foren-Urgestein
Tina meinste bei mir wären schon alle da?
So, die Entscheidung ist gefallen.
Diese Hübschen ziehen demnächst bei mir ein.
Ach ja, diese Beiden ja auch noch. :grins:
Anhang anzeigen 372982 Anhang anzeigen 372983
....
Achso diese kleinen Blätter waren gemeint....
Ich weiß nur das es weiß blüht und die Samenschoten in alle Richtungen explodieren ... ganz schlimm....
Wow, das ist ja super! Glühstrumpf!
Ja, bin selber überrascht, dass alle gekeimt haben - hab so eine FreudeWow, das ist ja super! Glühstrumpf!
och ich bin hart im nehmen:grins:Ich bin zwar nicht Villa, aber macht nix.
Das könnt höchstens Villa als Beleidigung sehen, wenn sie mit mir verwechselt wird. :grins:
Ich schließe mich Billa an, toller Erfolg Melitta, dass ist ein schöner Grund zur Freude!
Glückwunsch Melitta! Tolle Zöglinge hast du da- darf man fragen welche Sorten?
Das hat bei mir bislang nie geklappt.
Aber meine zweijährigen gepflanzten (vor einem Jahr im TG ertauscht) und die drei Neuzugänge (Rüschentaglilien) gucken alle brav aus den Blumentöpfen bzw. der Erde. Da freut man sich jetzt schon auf die verschiedenen prächtigen Blüten....
Nächste Woche soll es nomal richtig kalt werden - deckt ihr dann alles wieder ab?
Aber meine zweijährigen gepflanzten (vor einem Jahr im TG ertauscht) und die drei Neuzugänge (Rüschentaglilien) gucken alle brav aus den Blumentöpfen bzw. der Erde. Da freut man sich jetzt schon auf die verschiedenen prächtigen Blüten....
Nächste Woche soll es nomal richtig kalt werden - deckt ihr dann alles wieder ab?
3-4 tage in lauwarmes wasser damit die samen wieder prall werden und
dann mit der spitze nach oben in die erde und abwarten.
tina, guckst du hier: