Taglilien (Hemerocallis)

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur dürftiges Blattwerk. Bis auf eine gelbe, wo man mir schrieb, es sei Corky, die ich aber nicht haben dürfte. Es sei denn, mir hat jemand was anderes geschickt, was aber nicht weiter schlimm ist.

Anhänge

• Lilie.jpg
    Lilie.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 133
  • Fini und Melitta, schön, dass ihr schon welche zum Zeigen habt. Sehr farbprächtige schöne Fotos zeigt ihr uns da.

Melitta, dein neuer Zaun schaut toll aus. Ein ruhiger Hintergrund für deine schönen Hem-Blüten.

• Fini und Melitta, schön, dass ihr schon welche zum Zeigen habt. Sehr farbprächtige schöne Fotos zeigt ihr uns da.

Melitta, dein neuer Zaun schaut toll aus. Ein ruhiger Hintergrund für deine schönen Hem-Blüten.

Tini, danke.

Bin so froh, dass wir die Thujen entfernt haben, der Zaun dient auch als Lärmschutz. Jezt im Sommer ist bei uns vorbei ein derartiger Verkehr, ist eine Abkürzung zum Badesee:d.

Obwohl wir in einer 30er Zone leben, nur vereinzelt halten sich die Autofahrer daran.

• Noch nicht ganz ausgeschlafen:grins:

IMG_9161.jpg IMG_9163.jpg

In meiner Euphorie, die hab ich ja heute schon gezeigt:d:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Tini, danke.

Bin so froh, dass wir die Thujen entfernt haben, der Zaun dient auch als Lärmschutz. Jezt im Sommer ist bei uns vorbei ein derartiger Verkehr, ist eine Abkürzung zum Badesee:d.

Obwohl wir in einer 30er Zone leben, nur vereinzelt halten sich die Autofahrer daran.

Dann leg die Thujen auf die Straße, dann müssen sie langsam fahren ....:rolleyes:

• Neues von heute.

IMG_9169.jpg Strutters Ball noch nicht perfekt

IMG_9179.jpg Sämling Albert Nr.31, der schimmert so schöööön

IMG_9176.jpg das soll Sunday Sandals sein grrrrr :( :schimpf::mad::confused::d:rolleyes:

die habe ich schon gezeigt
    IMG_9178.jpg Gold Elephant, blüht schon die 2. Woche durchgehend

IMG_9170.jpg Susie Tee

IMG_9174.jpg Flamenco Queen

Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten