Taglilien (Hemerocallis)

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von heute, nicht perfekt geöffnet, alle noch im Schatten!

IMG_1552.webp IMG_1561.webp

IMG_1562.webp IMG_1563.webp

IMG_1564.webp IMG_1565.webp

Herrlich, Melitta!!

Gabis 'Edge of Darkness' passt mir da fast besser zu meiner Unbekannten: Grüngelbe Mitte, Farben passen, Rüschung ebenfalls.

Die hier hat keinen Namen, ist aber vermutlich eine 'Stella d'oro' aus einem Netto-Billigpack oder von Lidl oder so:

Anhang anzeigen 400226

Okay, Melitta hat mich auf die richtige Spur gebracht: Ich tippe nun auf 'Ruffled Apricot' als Namen für meine Namenlose hier. Wer ist dafür, wer dagegen und warum?
    ;)

Grüßle
    Billa

• wunderschön Melitta!!!!!

ich hab heut

300 f und kleines n für euch

wobei mich kleines n mit seinem tiefgrünen Schlund in Entzückung versetzt hat heute ...
    die ist wunderwunderschön

Anhänge

• 300F.webp
      300F.webp
      105,7 KB · Aufrufe: 80
    • b.webp
      b.webp
      112,5 KB · Aufrufe: 85
    Zuletzt bearbeitet:
  • Danke euch!:)

Ich Bekloppe husch am späten Abend begleitet von Gelsen Gesummse:d durch den Garten, um zu sehen, was mich am Morgen hoffentlich an neuen Blüten erfreuen wird:d:grins:

wunderschön Melitta!!!!!

ich hab heut

300 f und kleines n für euch

wobei mich kleines n mit seinem tiefgrünen Schlund in Entzückung versetzt hat heute ...
    die ist sind wunderwunderschön

Deine zwei wunderschön! :)
    Falls mal in ein paar Jahren KInder (Fächer) flügge werden - denke an mich:grins:

ja frelich .. nächstes Jahr im Frühjahr können wir uns mal zusammensetzen und schaun was so geht :) .. vielleicht bilden die auch Prolies aus .. dann gehts schon heuer .. (ich hab damals von Villa auch nur Prolies bekommen)

aja .. Villa ich lüüüüüüüüüüüübbbeeeee dich!!!!!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten