Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht Spaß hier rein zu schauen.
Ich hab eine Frage, weiß allerdings nicht, ob sie hierher gehört.
Die ersten (gelben) Taglilien haben wunderschön geblüht, auch die 'Corky' blüht ohne Probleme.
Nun beginnen allmählich die großblütigen und gefüllten mit der Blüte und ich muss feststellen: so viel von Gallmücken befallene Knospen hatte ich noch nie.
Könnt ihr euch das irgendwie erklären?
nein, aber ich sammle seit den Anfängen immer wieder die befallenen Blüten ab, ich hab da eine Petflasche im Beet mit verschluss, da geb ich die rein, stoppel rauf und gut ist, wird von Jahr zu Jahr weniger
Traumhaft. Ich hatte eine gefüllte in gelb und fürchte beim Abstechen von Ablegern für die Kollegin hab ich sie komplett erwischt. Mal sehen ob ich die wieder zurück bekommen kann.:d
Boooh, eyh habt ihr alle tolle Lilien :grins:. Ich bin hellauf begeistert, was es
da für tolle Blüten gibt.
Ich habe ja letztes Jahr erst mit Taglilien angefangen, und 3 oder 4 hab ich auch
schon, die blühen aber noch nicht .
Mal sehen, was bei raus kommt .
Meine Taglilien beginnen jetzt auch mit dem Blühen. Es sind nicht mehr so viele wie in den vergangenen Jahren, weil ich einige verschenkt habe.
Ich fand manche Sorten etwas langweilig.
ich werde mich auch verkleinern aus platz gründen.
da müssen schon einige weg, ca. 290 sind da und ich will
auf ca. 120 runter.
eine von heute bekommen als exotic isle ob sie das aber ist?