Chrisel und Schneerose: ich bin frühmorgens, sobald es einigermaßen hell ist, und auch spätabends, oft auch noch mit starker Taschenlampe, unterwegs, um die Schnecken zu bekämpfen.
Ist allerdings Sisyphos-Arbeit, da aus dem brachliegenden Nachbargrundstück enorme Zuwanderung stattfindet.
LG
Alpenhex
Chrisel und Schneerose: ich bin frühmorgens, sobald es einigermaßen hell ist, und auch spätabends, oft auch noch mit starker Taschenlampe, unterwegs, um die Schnecken zu bekämpfen.
Ist allerdings Sisyphos-Arbeit, da aus dem brachliegenden Nachbargrundstück enorme Zuwanderung stattfindet.
LG
Alpenhex
Mach das, dann berichte, welche du dir angeschafft hast!
In meinem Garten ist Aufnahmesperre, bei diesen 2 konnte ich mich nicht beherrschen:d
Cosmic Kaleidoskope und Home Run King![]()
Schön von euch, dass ihr noch Fotos einstellt, die ich sehr gerne anschaue. Bei mir blühen noch ein paar vereinzelte Blüten, z.B Piano Man, sonst war`s das. Bei einigen vergilbt auch schon das Laub.
Laura Harwood hat spät begonnen und blüht noch. Die Pflanze sitzt in einem Beet, wo ich nicht so oft lang komme, und von daher bekommt sie leider wenig Achtung von mir.
Hallo Schneerose1,
das ist auch wieder ein tolles Foto. Ich war gestern auf der LAGA in Bayreuth und habe etliche Exemplare fotografiert - Fotos folgen bald
Wir haben im Ort auch eine Expertin für Taglilien. Hier findet ihr eine große Galerie: http://www.liliute.com/
Tolle Knolle!
Marcel