Taglilien 2019

  • villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    die hier auch

    mapping carolina 1_1067x800.JPG

    sil. tee tiny _1067x800.JPG lovely light_1067x800.JPG sil. jerome pillow 1_1067x800.JPG
     
  • *Mirjam*

    Mitglied
    Registriert
    25. Dez. 2016
    Beiträge
    936
    Hmmm, also doch. Danke! Die, die ich meine heißt 'Magicician' (oder so??) und tut auch bissi mickern. Die einzige Ausrede, die ich bei ihr gelten lasse, hihi: ich glaube, ich habe ihr keinen guten Standort verpasst.
     

    *Mirjam*

    Mitglied
    Registriert
    25. Dez. 2016
    Beiträge
    936
    ja, genau so heißt sie! Kann ich die jetzt umpflanzen oder sollte ich noch warten? So bis im Herbst? Die hat noch niiiie geblüht.
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Es wird ja jetzt etwas kühler, du kannst sie umpflanzen. Gieß sie aber sehr gut an.
     
  • *Mirjam*

    Mitglied
    Registriert
    25. Dez. 2016
    Beiträge
    936
    na, dann mach ich das mal. Abba morgen bzw. Montag, nicht im Flutlichtschein jetzt. Danke Chrisel und gute Nacht!
     
  • Similar threads

    Oben Unten