Der grüne Daumen
Foren-Urgestein
Ich auch
Ich denke bei mir werden einige Taglilien einziehen, die gefallen mir gut und sind oft sehr robust.
Habt Ihr die alle einzeln stehen, oder ganze Taglilienbeete?
Gute FrageGerd, wie heißt die gelbe Spider ?
Stimmt, wo sind deine FiniWo sind denn deine ?
Uiiii... Da freu ich mich schon draufhmmm ... ich bin so früh ausser Haus und wenn ich heimkomme dann sind die schon verbruzzelt von der Sonne ...
Am Wochenende liefere ich Bilder nach
Bin mir nicht sicher, konnte kindly light heißen.... Die Schrift auf dem Stecker ist arg verwischt..Gerd, wie heißt die gelbe Spider ?
Bin mir nicht sicher, konnte kindly light heißen.... Die Schrift auf dem Stecker ist arg verwischt..
Wow, ich wußte gar nicht, dass es soooo viele verschiedene Tagliliensorten gibt. Die sehen ja alle toll aus!
Ich hab nur eine Sorte, die übliche orangene. Ich freu mich aber trotzdem, wenn sie blühen - und das mittlerweile an mehreren Stellen im Garten, weil ich diese wüchsige Uralt-Sorte immer wieder im Zaum halten muss.
Anhang anzeigen 624430 Anhang anzeigen 624431
Herrlich
Wo wohnst du nochmal? Ich glaube da komm ich mal mit dem Spaten vorbei
UnbedingtIch glaube, ich sollte das Grundstück von der Nachbarin annektieren, da könnte man so viel Rasenfläche zu Beeten umwandeln
Haben wollen !!!!!!!!!!!
es gibt über 7000 Sorten .... mach deinen Stern größer *lach*Naja, alle habe ich noch lange nicht.
ähhhm GG und ich sind auf der Suche nach einer passenden Wiese ... für Kartoffeln und Gemüse und da haben ein paar Taglilien bestimmt auch noch Platz *gg*
Dann pass mal auf, dass deine Kartoffeln noch genug Platz bekommen.