Krasse Kresse
Neuling
Hallo,
bin mir nicht so ganz sicher ob ich hier richtig mit meinem Thema bin, falls nicht bitte verschieben.
Bin genz neu hier und grün hinten den Ohren was Pflanzen angeht
Wir sind vor kurzem erst Umgezogen und meine ganzen Pflanzen sind durch den Umzug hinüber.
Das einzige was noch übrig blieb ist Yuka Palme.
Nun zu der eigentlicher Frage:
Ich habe ein sehr grosser Balkon mit viel Platz und sehr viel Sonne.(Südseite halt)
Links und rechts sowie vorne ist Balkongeländer.Da hängen gerade Kübel mit Petunien die aber langsam den Geist aufgeben.
Was kann ich da an pflanzen setzen, bzw kann ich jetzt noch was aussäen?
Links und rechts hätte ich gerne etwas was als sichtschutz dienen würde.
Vielleicht bisschen Gemüse, kräuter oder so was????
Habe echt keine ahnung aber die Vorstellung das es nicht nur Grün sein soll sondern auch Bunt und Duftig.
Freue mich auf Eure Ideen und Ratschläge, und warte sehr gespannt auf Antworten.
Grüsse Kresse
bin mir nicht so ganz sicher ob ich hier richtig mit meinem Thema bin, falls nicht bitte verschieben.
Bin genz neu hier und grün hinten den Ohren was Pflanzen angeht
Wir sind vor kurzem erst Umgezogen und meine ganzen Pflanzen sind durch den Umzug hinüber.
Das einzige was noch übrig blieb ist Yuka Palme.
Nun zu der eigentlicher Frage:
Ich habe ein sehr grosser Balkon mit viel Platz und sehr viel Sonne.(Südseite halt)
Links und rechts sowie vorne ist Balkongeländer.Da hängen gerade Kübel mit Petunien die aber langsam den Geist aufgeben.
Was kann ich da an pflanzen setzen, bzw kann ich jetzt noch was aussäen?
Links und rechts hätte ich gerne etwas was als sichtschutz dienen würde.
Vielleicht bisschen Gemüse, kräuter oder so was????
Habe echt keine ahnung aber die Vorstellung das es nicht nur Grün sein soll sondern auch Bunt und Duftig.
Freue mich auf Eure Ideen und Ratschläge, und warte sehr gespannt auf Antworten.
Grüsse Kresse