Suchfunktion

Hallo!

Also wenn ich was suchen will und ich den Begriff eingebe und auf Suchen gehe ........... dann kommt immer ........... diese Seite kann nicht angezeigt werden!

Immer, egal an welchem Tag und an welcher Zeit.

Ich dachte zuerst das vielleicht der Server überlastet ist.......aber immer?

Liebe Grüße Sandra die eigentlich ständig was suchen will und euch nicht mit vielleicht schon gestellten Fragen bombardieren will!!!!​

• Hallo,

hier funktioniert es auch. Ich habe daher soeben nochmal alle Wartungsfunktionen ausgeführt, sodass eventuelle Fehler behoben sein sollten.

Viele Grüße,
    Marcel

• Komisch ...........
    .............dann liegt es an mir!

Auch wenn ich einen Beitrag schreibe und ihn rein setze dann bin ich draußen und die Seite kann nicht mehr angezeigt werden. Dann muß ich neu ins Gartenforum dann stehts drinn!
    Das hat mich aber nie gestört. Aber eben die Suchfunktion würde ich gerne nützen!

Ich probiers so lange bis es geht ;)!

Vielleicht klappts ja mal!

Liebe Grüße Sandra die es gleich wieder raus schmeißt wenn ich auf Antworten klicke :rolleyes:!​

• Komisch ...........
    .............dann liegt es an mir!

Auch wenn ich einen Beitrag schreibe und ihn rein setze dann bin ich draußen und die Seite kann nicht mehr angezeigt werden. Dann muß ich neu ins Gartenforum dann stehts drinn!
    Das hat mich aber nie gestört. Aber eben die Suchfunktion würde ich gerne nützen!

Ich probiers so lange bis es geht ;)!

Vielleicht klappts ja mal!

Liebe Grüße Sandra die es gleich wieder raus schmeißt wenn ich auf Antworten klicke :rolleyes:!​

hast du bei deiner anmeldung mal in das kleine kästchen einen haken gemacht ??? (angemeldet bleiben)

dann sollte das mit dem rausschmeißen nicht mehr passieren.

• Klingt ein kleines bisschen nach irgendwas Firewall ähnlichen das eine "Datensendung" ins Internet blockiert. Tritt das Problem nur auf wenn du etwas eingibst und absenden willst oder auch wenn du einfach nur Sachen aufmachst zum lesen?