Suchen neues Zuhause....

• Ersteller Ersteller Blumenfee46
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blumenfee46

Guest
Wunderblumensamen in gelb/pink abzugeben!

Huhu ihr Lieben,

ich habe noch immer in rauhen Mengen Samen von meinen Wunderblumen. Wie sie aussehen, zeige ich euch hier. Sie blühen in einem herrlichen gelb mit Pink.

Da ich bis jetzt schon so viel getauscht habe, dass ich jetzt keinen Samen mehr gebrauchen kann, würde ich die Samen gerne gegen frankierten Rückumschlag abgeben. Um eines möchte ich euch bitten. Bitte frankiert die Rückumschläge mit 0,90 Euro. Nicht, dass ihr denkt, ich wollte Geld verdienen. Nein, es ist nur etwas mehr Porto, weil die Wunderblumensamen recht kugelig und dick sind. Das könnt ihr ja auf dem ersten Bild sehen. :grins:
Die Umschläge, die ich das erste mal mit 0,55 Euro frankiert hatte, musste ich mit 0,35 Euro nach frankieren. ;)

Ich packe immer zehn Samen in einen Umschlag!

Wer Wunderblumensamen möchte, schreibt mir bitte einfach eine PN.:pa:

2603_userid_1.jpg

6491_userid_1.jpg

9270_userid_1.jpg

Bis bald... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo,

lust auf Farbentausch? :rolleyes:

LG little butterfly ( oder gegen andere Samen )

Anhänge

• Garten 006 [800x600].webp
      Garten 006 [800x600].webp
      59,8 KB · Aufrufe: 129
    • Garten 005 [800x600].webp
      Garten 005 [800x600].webp
      89,4 KB · Aufrufe: 121
    Liebe Carmen,

die Wunderblumen finde ich wunderschön und würde gerne ein paar Samen nehmen.
    Habe diverse Samen zum Tausch, wenn du möchtest :cool:

• Hallo Carmen,

auch ich finde Deine Wunderblume sehr schön und hätte gerne was von den angebotenen Samen... was hättest Du denn gerne zum Tausch?
    Ich könnte z.B. Samen der Mauretanischen Malve oder/ und von Kanarischer Kapuzinerkresse anbieten.

Lieben Gruß
    Chris

• Ich melde mich auch für Wunderblumen an.
    Habe ein Album ,in denen ihr auch tauschen könnt,da mache ich gerade Samen ab zum trocknen,könnt euch ja melden.Ich nehme alle Farben Wunderblumen.:cool:

Hallo Carmen,

auch ich finde Deine Wunderblume sehr schön und hätte gerne was von den angebotenen Samen... was hättest Du denn gerne zum Tausch?
    Ich könnte z.B. Samen der Mauretanischen Malve oder/ und von Kanarischer Kapuzinerkresse anbieten.

Lieben Gruß
    Chris

:rolleyes: ganz lieb guck ... irgendwie habe ich kein Händchen bei der Abnahme der Malvensamen .... hättest Du da welche für mich, zb gegen Wunderblumensamen :rolleyes: (oder andere Samen, muss erst eine Aufstellung machen)

LG little butterfly

• Hi Blumenfee,

was für geile Fotos von den Samen!!! Mit dieser Kunst habe ich mich bisher nur am Rande beschäftigt, fand ich seeehr kompliziert ohne Stativ...toll!

Ich habe dieselbe Farbe wie du, und auch pink-rote, wenn du letztere möchtest, melde dich gerne.

Butterfly:
    Die rosafarbene interessiert mich, schön ist die! Hast du schon pink-rot?

Falls ihr Interesse habt, gern hier oder auch per PN!

Liebe Grüße
    Billabong

Huhu ihr Lieben,

mein Wunderblumensamen ist leider aufgebraucht. Kann also leider keine Bestellungen mehr annehmen.
    Wenn ich noch mal Samen abnehmen, werde ich es euch hier schreiben und ihr könnt dann wieder welchen haben.

Bis dahin, ganz liebe Grüße :pa:

Huhu Billa,

ich habe kein Problem, wenn du dich hier einklinkst.
    Finde es toll, wenn hier getauscht wird und so jeder Freude hat. Ich auf jeden Fall, freue mich schon auf das, was ich getauscht habe...:pa:;)

Bis bald...:o

• Hi Fee,

das ist lieb von dir, danke :-)

Ich habe vorhin gesehen, dass inzwischen einige Foris ihre Wunderblumensamen anbieten...so werden aber auch garantiert alle bedient :cool:

Grüßle!
    Billa

• Hi Tatantula *knuffel*!

Die kriege ich noch von ner Bekannten, hoffentlich viel, dann biete ich sie auch an. Aber erst, wenn deine weg sind, Tata.

Liebe Grüße
    Hamsterbacke :o

@ Billa: Kannste gerne jetzt schon machen *drück*, habe nur ein paar Stück; gebe sie sonst an ne Freundin weiter!

Tatantula

Huhu Mädels,

konnte gestern noch mal fleißig Wunderblumensamen von meiner gelb/pinken nehmen. Also könnt ihr mir wieder schreiben, wenn ihr noch Samen haben möchtet. Ich glaube, da kommt noch einiges nach, so wie es aussieht.... ;):D

Wer also noch Samen mag, bitte einfach PN an mich schicken. :o

Bis bald...

Hallo ihr Lieben,

die Bergenie ist jetzt auch weg. :grins:

Aaaaaber ich habe noch Wunderblumensamen im Angebot. Also wer noch möchte, bitte PN an mich senden. ;):)

Bis bald...

Hallo ihr Lieben,

Hilfeeee, ich habe noch sooooooo viele Wunderblumensamen (pink/gelb).
    Möchte niemand mehr welche?

Ich gebe die Wunderblumensamen gegen einen mit 0,90 Euro frankierten Rückumschlag ab.

Wer gerne Wunderblumensamen haben möchte, schreibt mir bitte einfach eine PN. ;):)

Bis bald...:cool:

hallo,
    ich hätte gern etwas von deinem samen.
    wäre ganz toll.

freu mich jetzt schon drauf

mfg birgit

• Zurück
    Oben Unten