Suche Zimmerhafer

Nula

0
Suche dringend einen Zimmerhafer.Hatte vor Jahren mal einen der leider meinen Umzug nicht überlebte und bei dem Stress hatte ich vergessen noch einen Ableger zu nehmen.Blumengeschäfte und Gartenhäuser haben oder kennen diese Pflanze nicht.Wer kann helfen.Die Pflanze war immer mein grosser Stolz und das stimmt mich traurig das es sie nicht mehr geben soll.Aber vieleicht hat ja jemand ein Exemplar mit Ableger.Ich zahle auch Pflanze und Porto.
Danke Nula

• Hallo
    Ich habe einige Zimmerhafer (Bilbergia), aber du müsstest sie bei Orchideengärtnern
    auch bekommen.
    Oder du schikst mir eine PN, dann schaun wir mal, was das schiken kosten würde.

Das wäre echt nett wenn Du mir einen Ableger schicken könntest.Also ich wohne in der Nähe von Schwerin und hier sucht man vergebens danach,viele Blumenhändler kennen noch nicht mal Zimmerhafer.Ich weiß zwar nicht was Du mit PN meinst,aber ich gebe Dir meine Adresse,feucht eingepackt müsste die Pflanze den Transport überstehen,Du legst anbei Deine Kontonummer und ich überweise Dir das Geld(sage wieviel).Ich kann Dir das Geld auch per Post schicken aber überweisen ist wohl sicherer
    Danke Manuela

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zurück
    Oben Unten