Suche: Stevia Samen (Erledigt)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Stevia Samen.

Das ist meine erste Suchanfrage und ich hab momentan noch recht viele Fragen:
z.B. wie bezahlt man (Paypal, Überweisung...)? wieviele Samen werden verschickt? wie wird verschickt?

Ich kann im Tausch auch ein paar Samen anbieten. Anbei 3 Listen meiner Gemüse/Kräuter/Zierpflanzen. Von einigem habe ich nur wenige Samen und diese werden nicht getauscht. Die Mühe das jetzt auszusortieren mache ich mir jetzt aber nicht :d

LG!

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Suche: Stevia Samen

Hallo.

Stevia habe ich leider nicht.

Wenn man Samen tauscht ist es bei mir üblich, das jeder das Porto und die Verpackung selber zahlt, deswegen heißt es ja tauschen.

Wenn Du nur Samen verschickst oder haben möchtest, dann würde ich mit frankierten Rückumschlag arbeiten. Also der, der Samen haben möchte schickt dem Anderen einen Brief mit einem frankierten Rückumschlag. So entstehen dem Samenlieferanten keine weitern kosten.

Wenn man sich vertraut, kann man sich auch die Portokosten überweisen lassen.

Wenn ich Samen versende, dann nehme ich kein Geld für die Samen selbst. So erhält man sich viele Freunde und kann vieles tauschen.

LG Blitz

AW: Suche: Stevia Samen

Wenn hier keiner Stevia-Samen für dich hat....ich habe sie kürzlich für wenig Geld im Plus/Nettodiscounter gesehen.

• AW: Suche: Stevia Samen

Ich habe gerade gestern meinen selbst geernteten Steviasamen ausgesät.
    Keine Ahnung obs klappt ,ich denke einen Versuch ist es wert.
    ich habe noch einpaar Samen die kann ich abgeben gegen frankierten Rückumschlag.
    Lg Anna

• Zurück
    Oben Unten