freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.186 21. Apr. 2014 #1 Hallo, ich suche ein paar Samen der Staudenwicke,da meine hinüber sind. Freue mich über Tauschangebote
Hallo, ich suche ein paar Samen der Staudenwicke,da meine hinüber sind. Freue mich über Tauschangebote
Dackel 0 Registriert 12. Jan. 2008 Beiträge 1.149 Ort Köln 21. Apr. 2014 #2 Hallo Freedom, ich habe leider voriges Jahr keine gesammelt, weil sie keiner mehr haben wollte. Du kannst mich aber gerne im Sommer noch mal dran erinnern, dann kann ich gerne welche sammeln und dir schickena: Liebe Grüße Gabi
Hallo Freedom, ich habe leider voriges Jahr keine gesammelt, weil sie keiner mehr haben wollte. Du kannst mich aber gerne im Sommer noch mal dran erinnern, dann kann ich gerne welche sammeln und dir schickena: Liebe Grüße Gabi
freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.186 22. Apr. 2014 #3 Hallo Dackel, das ist nett. Ich würde dann im Sommer gerne welche nehmen Es würde mich aber auch freuen,falls jemand schon vorher noch was von ihr hat.
Hallo Dackel, das ist nett. Ich würde dann im Sommer gerne welche nehmen Es würde mich aber auch freuen,falls jemand schon vorher noch was von ihr hat.
Dackel 0 Registriert 12. Jan. 2008 Beiträge 1.149 Ort Köln 22. Apr. 2014 #4 Gerne Mußt mich nur dran erinnern
D Dobifan 0 Registriert 30. Jan. 2011 Beiträge 869 Ort NRW-Sauerland 22. Apr. 2014 #8 Ich habe mit denen auch kein Glück. Die sind mir noch nie wieder gekommen. Auch dieses Jahr - nichts. :-(
Ich habe mit denen auch kein Glück. Die sind mir noch nie wieder gekommen. Auch dieses Jahr - nichts. :-(
freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.186 22. Apr. 2014 #9 Doch,das waren sie,bis der Nachbar ihnen den Gar aus gemacht hat.
A aloevera Guest 22. Apr. 2014 #10 freedom1 schrieb: Doch,das waren sie,bis der Nachbar ihnen den Gar aus gemacht hat. Zum Vergrößern anklicken.... hallo freedom, die wachsen wie unkraut, aber ich mag sie sehr, weil sie so haltbar sind. möchtest du eine pflanze?dann bitte pn lg. aloe
freedom1 schrieb: Doch,das waren sie,bis der Nachbar ihnen den Gar aus gemacht hat. Zum Vergrößern anklicken.... hallo freedom, die wachsen wie unkraut, aber ich mag sie sehr, weil sie so haltbar sind. möchtest du eine pflanze?dann bitte pn lg. aloe