Suche Stauden und Polsterphlox (Steingartengewächse allgemein)

Suche Stauden und Polsterphlox (Steingartengewächse allgemein)

Hallo,

da ich meinen Garten neu anlegen muß, bin ich auf der Suche nach Stauden und Polsterphlox (aber auch andere Steingartengewächse).

Wer hat gegen Erstattung des Portos etwas abzugeben?

Lieben Gruß
Petra

• AW: Suche Stauden und Polsterphlox (Steingartengewächse allgemein)

Hallo!
    ich hab Steingartenpflanzen und könnte Dir welche schicken. Aber wie verpackt man die??
    LG
    jutta

AW: Suche Stauden und Polsterphlox (Steingartengewächse allgemein)

So, hatte in der Mittagspause zeit, Dir ein Paket zusammen zu richten. Werde es nachher gleich auf die Post bringen! Weil wenn ich was will, dann will ich es auch SOFORT. ;)

Hm, jetzt hab ich 13,- Versandkosten rausgehauen und es kommt weder ein Dankeschön, noch das Geld! :(

Sehr ärgerlich! Das ist nicht die feine englische... Will ja keine Vorurteile streuen aber bei Usern die hier noch so wenig Beiträge geschrieben haben, würde ich so eine Aktion nur über "Vorkasse" machen...

Vielleicht ist ja aber auch nur irgendwas dazwischen gekommen und monschischi kann zur Zeit nicht ins Internet oder so... Ist ja noch nicht so lange her. Ich drücke die Daumen das noch eine Rückmeldung und das Geld kommt!

Hallo Jutta,

schreib ihm nochmal eine PN, vielleicht meldet er sich dann. Wenn er sich nicht melden sollte, schreib mir kurz, dann verspreche ich, werden wir eine Lösung finden :)

Grüße,
    Marcel

Hallo Ihr Lieben,

ja, es ist mir was dazwischen gekommen. Ich wurde von einem Auto von meinem Fahrrad geschubst... und liege immer noch im Krankenhaus.

Hallo Jutta,
    ich melde mich auf jeden Fall bei Dir, wenn ich wieder zu Hause bin !!! Keine Sorge wegen Deiner Auslagen, ich werde Sie Dir auf jeden Fall erstatten ! Habe bitte nur ein wenig Geduld...

Lieben Gruß
    Petra

Hallo!
    Oje, das tut mir leid, ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes passiert? Ja, melde Dich, wenns Dir wieder besser geht!
    Gute Besserung auf jeden Fall für Dich!

• Zurück
    Oben Unten