Suche Sonnenblumen Samen für 09

• Ersteller Ersteller feuchte wiese
  • Erstellt am Erstellt am
F

feuchte wiese

Guest
Hallo

wer hat Sonnenblumen in ausgefallenen Farben wie blau und und....wäre schön wenn einer solch tolle Farben hat und mir im Herbst Samen geben könnte für kommendes Jahr.

Ich weiß bin noch früh dran aber wollte schon mal fragen ob einer sowas hat.

• Hallo Nico

habe gar nicht gewußt und noch nie gesehen, dass es Sonnenblumen auch in Blau gibt...wäre interessant...:D

LG Roxi

tja Roxi, ich habe die Live auch noch nie gesehen blos mal im Netz und da kam mir der Gedanke mal zu fragen......schöne rote suche ich ja auch noch die normalen bekommt man ja überall nur so etwas eben leider nicht:mad:

• Hallo Nico

bin ja neugierig...:D
    Habe vorhin mal google befragt...leider so richtige Bilder habe ich davon nicht gefunden...:(
    Die richtigen roten gibt es eigentlich in jeden Baumarkt...nur falls hier niemand welche abzugeben hat...;) aber ich denke mal das du Glück haben wirst...

LG Roxi

• wenn es die blauen auch wirklich gibt muss ich die haben, sei denn das Bild war ein Fake.

• Ich glaube da hat dich jemand veralbert...Hab blaue Sonnenblumen nur in Öl oder Acryl gesehen...

wenn meine roten was werden gebe ich dir gerne Samen ab...gesäät habe ich auch double Dandy(linkes Bild)

Zuletzt bearbeitet:
    Ich weiß erlich gesagt auch garnicht wo ich dieses Bild gesehen habe, war auch blos zufall aber keine Ahnung:confused:

Oder vielleicht auch gefärbte Made in Holland ?

@Muecke

ja schön, würde gern welche nehmen ob du es glaubst oder nicht ich habe die echt nicht bekommen im OBI nur die normalen.

die roten habe ich im Internet bestellt...überall bekommt man nur die einfachen. Wenn sie was werden bekommst du Samen...:D

• Hallo Nico...

Ich hätte auch Samen von einer roten Sonnenblume... Sorte weiß ich leider nicht.

Bei Interesse, schicke ich sie dir nach meinem Urlaub???
    Vorher schaffe ich das leider nicht mehr...

Liebe Grüße
    Tanja

• Zurück
    Oben Unten