suche samen vom Bambina Gigante kürbis

• Hallo Lavendula!

Danke !:)Wir sind hir erst vor einem Jahr eingezogen und das ist sozusagen unser erstes richtiges Gemüse. Die Fotos mache ich selber auser dieses missgeschik heute mit dem Kürbis da ich keines hatte.Die Banane ist erst ein Jahr alt und die tragen erst mit drei Jahren und man muss sie im Winter reingeben obwohl sie Winterfest ist, da sie sonst nicht trägt. Unser Riesen Kürbis ist wircklich schön weiss aber nicht was für eine Sorte das ist. Ja es wundert mich das die Pfefferoni auf 870 seemeter auch so wachsen können.
    ganz liebe grüsse
    Günther:o

Danke für die hilfe!
    Ist ein wenig daneben gegangen
    icon_sad.gif
    Kann passieren und schon alles vergessen :grins:

@Günther
    Frage : Warum trocknet ihr eure Samen zu hiess?...Wie kann das passieren?
    Klingt vielleicht dumm die Frage , aber ich lasse alle Lufttrocknen , darum frag ich.

• hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielfe!

Ich hasse meine tipp und rechtschreibfehler:mad:

wenn ich sie verkaufen könnte währe ich schon reich :d

• Ach Günther kein Problem , ich tippe auch oft daneben . Besonders wenn ich zu schnell schreibe ..........:rolleyes:

irgendetwas wegen 25antworten weiss net.
    :oso meine lieben i geh jetzt baden bin verkühlt. einen schönen abend noch und liebe grüsse
    günther

• hallo!
    wollt euch noch eine gute nacht wünschen. irgendetwas hat früher net funkt. g l g günther :-))

wie z.b. kürbisse wie hokaido , riesen kürbis, nizza zuchini, steirischer ölkürbis, butternuss, wintermelonen, wassermelonen und zuckermelonen. dann noch alles mögliche an tomaten, paprika,pfefferoni, melanzani, essiggurken,weintrauben,marillen,knoblauch, und noch so einiges.

würde mich gerne mit anderen austauschen .

hehe Höre ich da Riesenkürbis?
    AG? Welchen cross hast gemacht?
    Schreib mir doch mal ne PN.Würde mich freuen.
    Beste Grüße

Und tauschen kannste mit mir auch.Hätte so einiges für dich.Falls du interssiert bist.
    Meine schwerste Tomate(Schweizer Rekord cross) war heuer 1,2kg:cool:

• Zurück
    Oben Unten