Suche Samen-alles anbieten!

Hallo Gartenfreunde,

wir wollen im Frühjahr unseren Garten ein wenig umgestalten, da sich durch Nachbarbebauung einige Änderungen ergeben haben. Nun ist es leider so, dass wir aufgrund plötzlicher Arbeitslosigkeit meines Mannes wenig Geld dafür zur Verfügung haben. (Nein, ich will hier nicht auf Mitleid machen, sondern nur kurz die Lage schildern!)

Also, wenn ihr gegen Porto und Verpackung Samen und Ableger abzugeben habt, meldet euch doch bitte. Ich habe Interesse an allem, was hübsch blüht, an Sträuchern, Stauden und Kräutern. Nur giftig darf es nicht sein (Kleinkinder)...

Vielen Dank!!!!

Liebe Grüße, Ninki

• Wie wärs mit einem Johannisbeersteckling? Der ist schon bewurzelt! Oregano und jede Menge verschiedene Stockrosensamen hätt ich auch noch, Melisse und Gartensalbei, Sonnenblumen, Mohn und Tomatensamen, Radieschen, Möhren, Oregano, Dahlien schreib mir eine PN wenn du etwas brauchst...:o
    LG Ise

Hallo, ich werd auch mal scheuen, was ich an Samen noch übrig habe. Im Garten kann ich erst schauen, wenn es treibt. Melde mich dann mal.

LG, Silvia

• Hallo,

ich hätte noch Samen von verschiedenen Stauden und Sommerblumen. Evtl auch ein paar Kräuter- und Gemüsesamen.

• Könnte Dir Steckhölzer von Forsythien schicken (gelber Zierstrauch der im Frühling blüht), Buchsbaumstecklinge, andere Sachen hab ich leider noch nicht anzubieten zwecks Schneemassen!

Durch meine Samenliste kannst Du Dich ja mal durchforsten ;-)
    Schreib mir einfach eine PN wenn Du was gefunden hast.

LG
    Cerifera

• Zurück
    Oben Unten