Suche Rat rund um Balkon

Hallo bin neu hier,und weiss nicht ob ich richtige Seite habe,aber vielleicht kann mir jemand Tips für eine schöne Balkon Deko geben und vielleicht weiß auch jemand wie ich dekorativen Sichtschutz einfach und preiswert selbst herstellen kann?(nicht mit Blumen) Danke schonmal Mausi53:o:o

• Herzlich Willkommen!!

Um Deine Frage beantworten zu können, wären noch ein paar Infos schön. Größe, Lage, Vorlieben, Verbote (durch Vermieter)...
    Und Fotos wären toll, dann rät man nicht so ins Blaue.

Schöne Grüße
    Schoko

Ich finde auch einen Balkon kann man toll dekorieren....

Klar kommt es auf die Größe an wenn man viel platz hat würde ich eine kleine Sitzecke hinstellen, damit man im Sommer nicht nur drinne sitzen muss...

Dann kann man schcöne Pflanzen in tollen Blumentöpfen im Balkon schön aufstellen...
    Was ich auch ganz toll finde sind Bambus-Pflanzen
    Aber jeder hat einen anderen Geschmack.....!

Man könnte den Balkon auch mit tollen Hängepflanzen schmücken und diese in eine Hängeampel pflanzen......:cool:

• bambus finde ich auch super!
    kerzen, windlichter und lampen schaffen auch eine schöne atmosphere.
    wenn du auf deinem balkon platz für sitzmöglichkeiten hast, kannst du dir natürlich auch einen süßen tisch und stuhl (hocker) hinstellen.
    Ich liebe es an einem schönen Sommermorgen auf dem Balkon den ersten kaffee zu trinken :)

• Zurück
    Oben Unten