Suche: Party / Veranstaltungsräume

• Ersteller Ersteller Tobi unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tobi unregistriert

Guest
Hallo, ich habe eine Webseite (Get-Your-Party.com - Alles rund um Ihre Party oder Veranstaltung), bei der es rund um die Partyplanung geht.

Ein Großteil der Anfragen an das Branchenbuch dreht sich um Partyräume - unsere einzig recht leere Kategorie - und immer wieder erhalte ich eMails, in denen User sich bedanken, dass sie mit der Page Ihre Party gut planen konnten, Sie aber große Probleme damit hatten einen Raum dafür zu finden.

Ich möchte euch bitten, wenn ihr einen Partyraum kent, tragt diesen doch bitte kostenlos ein oder überredet den Vermieter eine Anzeige für den Raum zu schalten, hierfür würdet ihr sogar noch 15,- Euro Provision erhalten!

• hallo toby,

ich weiß ja nicht, ob du dieses heute noch lesen wirst, oder unsere mods
    deinen link löschen werden, denn ich glaube werbung kommt hier nicht so gut...:mad:

du hast dich ja noch nicht einmal richtig angemeldet...tobili:D

nun zu deiner anfrage...jaaaaaa, wir haben hier einen raum zu vermieten...

außer freitags abends ab 22:00uhr bis ...ende offen...kannst du unseren chatraum
    bestimmt mieten. die näheren einzelheiten müsstest du bitte per pn mit unserem admin besprechen.:D

viel glück:cool: und wenns nix wird, gibts ja immer noch die gute alte presse:D

• Zurück
    Oben Unten