Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir letzte Woche Kissenprimeln je einen Topf lila und einen Topf gelb gekauft bei Nordharz Gartencenter. Es gab auch noch rote, und ein zartes Rosa sowie ein kräftiges Pink. Topf kam € 2,79 und soll sich schön vermehren.
Sind beide auch sehr gut angegangen und haben schon mehr Blüten als gekauft.
Verstehe ich nicht meine gekauften Primeln für die Frühlingsdeko setze ich nach der Blüte in den Garten und im Frühjahr kommen sie wieder.Ich dachte sie sind alle winterhart.
Servus
Ich schaue gleich morgen mal bei mir hinterm Haus am Waldrand für dich nach ob sich da nicht ein paar für dich finden lassen.
Da wachsen so viele Primeln in allen Farben nur weiß ich nicht ob das diese Kissenprimeln sind.
Bei mir im Garten wachsen nur die wilden etwas größeren. Die vermehren sich wie nochmal was aber mir gefällts
Verstehe ich nicht meine gekauften Primeln für die Frühlingsdeko setze ich nach der Blüte in den Garten und im Frühjahr kommen sie wieder.Ich dachte sie sind alle winterhart.