Suche massive Gartenbank

Muecke

0
Hallöchen. Ich suche eine massivgebaute Gartenbank aus Gußeisen. Kennt da jemand einen Hersteller.... Sie soll aber schon sehr massiv sein. Über jeden Link würde ich mich freuen...;)

• oh je..die ist aber hässlich..ich such schon etwas massives aber nix was mich erschlägt.....bei Parkbänken habe ich schon geguckt, die gefallen mir nicht so recht...die kann auch ruhig was kosten soll ja nicht gleich unter uns zusammen brechen...:D

eine schöne Bank..mit geschwungenen Eisen....was antik aussieht...ok, ok, ich bin wohl anspruchsvoll...:(

• Diese Bank habe ich bei E-bay ersteigert, mußte noch ziehmlich weit fahren (habe nicht gedacht das ich sie wirklich kriege und auch nicht drauf geachtet wo abzuholen) und so sah sie natürlich nicht aus. Ich hab sie erst mal hergerichtet. Inzwischen ist da wo sie vorher stand eine Hollywood-Schaukel. Wäre dir sowas massiv genug ? Vor allem was wäre sie dir wert ???
    7490262360D32FBB936F56994FA12063

avenso, der sie eventuell hergeben würde.......

@ Gerd

wow, der hat aber ausgefallene Stücke...Mein GG mag aber die Drachenköpfe nicht...da gabs auch welche mit Löwenköpfe..super auf antik gemacht aber ohne Sitzfläche..also nur die Seitenteile...mal schauen...vielleicht kommen ja noch mehr Anregungen;)

• Diese Bank habe ich bei E-bay ersteigert, mußte noch ziehmlich weit fahren (habe nicht gedacht das ich sie wirklich kriege und auch nicht drauf geachtet wo abzuholen) und so sah sie natürlich nicht aus. Ich hab sie erst mal hergerichtet. Inzwischen ist da wo sie vorher stand eine Hollywood-Schaukel. Wäre dir sowas massiv genug ? Vor allem was wäre sie dir wert ???
    7490262360D32FBB936F56994FA12063

avenso, der sie eventuell hergeben würde.......

Danke fürs nette Angebot;) aber sie ist nicht das was ich suche...Möchte eher so ein Einzelstück oder wo es wenige von gibt...Außerdem hast Du doch viel Herzblut in diese Bank gesteckt...da würd ich sie nicht hergeben...

Mücke, die das aber ganz lieb findet...:lol:

• Zurück
    Oben Unten