J jaona Neuling Registriert 10. Apr. 2021 Beiträge 2 10. Apr. 2021 #1 Hallo zusammen, hat jemand evtl. ein paar Samen von der Mammut Dill Sorte? Ich suche schon länger, leider vergeblich... LG
Hallo zusammen, hat jemand evtl. ein paar Samen von der Mammut Dill Sorte? Ich suche schon länger, leider vergeblich... LG
A Ashley Mitglied Registriert 27. Apr. 2020 Beiträge 156 10. Apr. 2021 #2 Dill 'Mammut' Quedlinburger Kräutersamen | HORNBACH Dill 'Mammut' Quedlinburger Kräutersamen jetzt im HORNBACH Onlineshop bestellen! Garantierte Dauertiefpreise, Beratung und Service bei HORNBACH. www.hornbach.de der hier?
Dill 'Mammut' Quedlinburger Kräutersamen | HORNBACH Dill 'Mammut' Quedlinburger Kräutersamen jetzt im HORNBACH Onlineshop bestellen! Garantierte Dauertiefpreise, Beratung und Service bei HORNBACH. www.hornbach.de der hier?
J jaona Neuling Registriert 10. Apr. 2021 Beiträge 2 10. Apr. 2021 #3 Danke Ashley, aber die Sorte, die ich suche, sollte angeblich die Höhe bis zu 1,6m erreichen.
Stupsi 0 Registriert 21. Okt. 2008 Beiträge 12.378 Ort NRW 10. Apr. 2021 #4 Bio Dill Mammut bei Samenhaus mal eingeben, ich glaube das ist er, alte Sorten findet man meist nur bei Anbietern die selber vermehren.
Bio Dill Mammut bei Samenhaus mal eingeben, ich glaube das ist er, alte Sorten findet man meist nur bei Anbietern die selber vermehren.