Suche lila Phlox

Hallo an alle Phloxbesitzer,
bin auf der Suche nach lila Phlox, hätte viele Pflanzen zum Tauschen.

• Hallo, wie lila soll erdenn sein. Ich habe dunkellila. Hab leider kein Foto gefunden.

Schöne Grüße, Silvia

• Guten Morgen Salvadora.
    Hast Du was an Gräsern? Da fehlt mir noch was. Z. B. Plattährengras, Goldährengras.

LG, Silvia

• Hallo Silvia,
    Gräser sind nicht so mein Ding, ich habe nur so ein Pfeifenputzergras, was aber für meinen Geschmack nicht schön ist und deshalb von mir auch fortlaufend bekämpft wird.
    Montbretie und sibirische Iris (eignet sich auch hervorragend für die Flachwasserzone im Teich) könnte ich noch anbieten 0der machen wir es einfach gegen Porto?

Hallo!

Ich könnte Fliederfarbigen Phlox anbieten, zwar keine grosse menge aber für ein teilstück reicht es schon.

VG freedom

• Hallo freedom 1,
    meinst Du vieleicht weißen Flieder ;) (mmmhhh ich weiß - ein uralter Witz) Wenn Du mit fliederfarben ein helles lila meinst, wäre ich interessiert da ich dunklen von avilis bekomme. Was könnte ich denn im Tausch für Dich tun?

Hallo Salvadora!

Ja, ich meine den hell lila farbigen :) Wie gesagt, für ein kleines Teistück reicht es schon.

Hättest Du vlt. hohen roten? (nicht pink) Das wäre toll.

VG
    freedom, die schon lange richtig roten sucht

Hallo freedom,
    ich habe einen kräftig roten Phlox, der ist zwar auch noch nicht so üppig aber für ein Stückchen reicht es auch. Wr müßten dann mal die Adressen per PN austauschen.

• Zurück
    Oben Unten