Suche lila Phlox

salvadora

Mitglied
Registriert
29. Okt. 2007
Beiträge
484
Hallo an alle Phloxbesitzer,
bin auf der Suche nach lila Phlox, hätte viele Pflanzen zum Tauschen.
 
  • aivlis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2007
    Beiträge
    1.965
    Ort
    Thüringen
    Hallo, wie lila soll erdenn sein. Ich habe dunkellila. Hab leider kein Foto gefunden.

    Schöne Grüße, Silvia
     
  • aivlis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2007
    Beiträge
    1.965
    Ort
    Thüringen
    Guten Morgen Salvadora.
    Hast Du was an Gräsern? Da fehlt mir noch was. Z. B. Plattährengras, Goldährengras.

    LG, Silvia
     
  • salvadora

    Mitglied
    Registriert
    29. Okt. 2007
    Beiträge
    484
    Hallo Silvia,
    Gräser sind nicht so mein Ding, ich habe nur so ein Pfeifenputzergras, was aber für meinen Geschmack nicht schön ist und deshalb von mir auch fortlaufend bekämpft wird.
    Montbretie und sibirische Iris (eignet sich auch hervorragend für die Flachwasserzone im Teich) könnte ich noch anbieten 0der machen wir es einfach gegen Porto?
     

    freedom1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Okt. 2007
    Beiträge
    5.173
    Hallo!

    Ich könnte Fliederfarbigen Phlox anbieten, zwar keine grosse menge aber für ein teilstück reicht es schon.

    VG freedom
     
  • salvadora

    Mitglied
    Registriert
    29. Okt. 2007
    Beiträge
    484
    Hallo freedom 1,
    meinst Du vieleicht weißen Flieder ;) (mmmhhh ich weiß - ein uralter Witz) Wenn Du mit fliederfarben ein helles lila meinst, wäre ich interessiert da ich dunklen von avilis bekomme. Was könnte ich denn im Tausch für Dich tun?
     

    freedom1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Okt. 2007
    Beiträge
    5.173
    Hallo Salvadora!

    Ja, ich meine den hell lila farbigen :) Wie gesagt, für ein kleines Teistück reicht es schon.

    Hättest Du vlt. hohen roten? (nicht pink) Das wäre toll.

    VG
    freedom, die schon lange richtig roten sucht
     

    salvadora

    Mitglied
    Registriert
    29. Okt. 2007
    Beiträge
    484
    Hallo freedom,
    ich habe einen kräftig roten Phlox, der ist zwar auch noch nicht so üppig aber für ein Stückchen reicht es auch. Wr müßten dann mal die Adressen per PN austauschen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Stina73 Suche: lila Phlox Grüne Kleinanzeigen 5
    Muffi Suche Trichterwinde, Prunkwinde lila blau Grüne Kleinanzeigen 3
    Stupsi Suche lila Veilchen-ERLEDIGT Grüne Kleinanzeigen 11
    Zwergerl Suche Lupinen-Samen in blau/lila u. Glockenblume Grüne Kleinanzeigen 2
    stachelbär(e) Suche Balkon- oder Topf-Blumen in orange lila - Empfehlung oder Tausch gegen Gemüse Grüne Kleinanzeigen 7
    Beates-Garten Suche lila Prachtspiere - Astilbe Grüne Kleinanzeigen 5
    S Suche: gelbe Blüten, ähnlich wie Mageriten | lila Blüten, trockener Untergrund Wie heißt diese Pflanze? 4
    claudialinke Suche kleinblütige, lila Taglilien Grüne Kleinanzeigen 2
    claudialinke Suche Schafgarben in tollen Tönen (lachs, lila, ...) Grüne Kleinanzeigen 3
    claudialinke Suche TAGLILIE lila Grüne Kleinanzeigen 0
    Sunfreak Suche: Lila Paprika Grüne Kleinanzeigen 4
    R Suche Ableger Taglilie in lila Grüne Kleinanzeigen 3
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    G Suche gewächshaus Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Suche kernechten Pfirsich Grüne Kleinanzeigen 2
    O Suche Empfehlungen für kleinen/mittleren (Obst)Baum Laubgehölze 14
    Tubi Suche Kiwibeeren (Früchte) Grüne Kleinanzeigen 18
    Tubi Hagebutten suche Tipps Selbstversorger 70
    Tanisha Suche dringend Grüne Kleinanzeigen 2
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    Shantay Suche kleine Schwimmpflanze(n) für Miniteich Grüne Kleinanzeigen 5
    SuzieQ Schreibe am ersten Buch und suche nach Erfahrungen mit Verlag Small-Talk 16
    Conya Suche Kaktus... Grüne Kleinanzeigen 3
    G Suche nach flachwurzelnden Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 3

    Similar threads

    Oben Unten