Suche Korkenzieherhaselnuss-zweige

Hallo ihr Lieben,:?:

hat evtl. jemand noch übrige korkenzieherhaselnuss-zweige? Ich teste sie gerade als natürliche Rankhilfe für Clematis. :)

Wenn evtl jemand welche hätte würde ich natürlich das Porto bezahlen oder sie holen aus der Gegend 876-- Raum Ostallgäu.

Zum Tausch hätte ich nur drei unterschiedlich große gold-bronzene Gartenkugeln.

Freue mich auf Antworten

lg grashüpfer :cool:

• Hallo, wäre das nicht günstiger, die im Blumenladen zu kaufen??

(Oder sind das andere ....:d)

Tatantula

• Tarantualas Idee mit den Blumenladen finde ich gut. Warte bis nach den Feiertagen, wenn die Zeit der Ostersträuße vorüber ist, dann werden die Zweige sukzessive verramscht und du kannst vielleicht ein Schnäppchen machen. Wenn du sie als Rankhilfe benötigst, müssten es ja auch lange Zweige sein, das hieße also teurer Paketversand. Das rechnet sich für ein paar Haselzweige eigentlich nicht.

Aber vielleicht meldet sich noch ein Besitzer von Korkenzieherhasel aus deinem PLZ-Raum, das wäre sicher das Beste.

LG
    Rosenkäfer
    der nur furchtbar invasive KorkenzieherWEIDE hat und sie gerade ausrottet

• Hallo Rosenkäfer,

das ist natürlich auch eine Idee.... dann werd ich mal losziehen wenn die Osterzeit vorbei ist. Das mit dem Versand ist natürlich richtig soweit hab ich nicht gedacht. :d

Dankeee.....:cool:

lg Grashüpfer

• Hallo tantemaral,

ja klar wieso nicht? Da werd ich auf jedenfall auch mal schauen. Leider ist bei uns nur am wochenende flohmarkt und da muss ich meißtens arbeiten aber ich werds schon mal hinbekommen. Danke für den tollen Tipp! :?

lg Grashüpfer

• Zurück
    Oben Unten