Fresh-like-Morgentau 0 Registriert 07. Aug. 2010 Beiträge 408 Ort Düsseldorf 17. Apr. 2011 #1 Ich hätte gern ein paar weiße (!) Hortensien die sich im Schatten wohl fühlen. Gerne auch etwas größer
Ich hätte gern ein paar weiße (!) Hortensien die sich im Schatten wohl fühlen. Gerne auch etwas größer
Tatantula 0 Registriert 07. März 2010 Beiträge 269 Ort Pfalz 19. Apr. 2011 #2 Hallo F-l-M!!!!!!!!! Was macht denn dein Gartenprojekt vom letzten Jahr???? Also anzubieten hätte ich nichts. Ich habe mir zu dem Zweck aber gerade eine Rispenhortensie "PinkyWinky" bei Eggert gekauft......... Baumschule Eggert - Blütensträucher, Baumschulen, Heckenpflanzen Rispenhortensie (Hydrangea paniculata) - Hortensie.net bei mir wächst im Schatten auch ganz toll eine Tellerhortensie. LG Tatantula
Hallo F-l-M!!!!!!!!! Was macht denn dein Gartenprojekt vom letzten Jahr???? Also anzubieten hätte ich nichts. Ich habe mir zu dem Zweck aber gerade eine Rispenhortensie "PinkyWinky" bei Eggert gekauft......... Baumschule Eggert - Blütensträucher, Baumschulen, Heckenpflanzen Rispenhortensie (Hydrangea paniculata) - Hortensie.net bei mir wächst im Schatten auch ganz toll eine Tellerhortensie. LG Tatantula