Suche GROSSEN Blumentopf

Suche für meine Kentia-Palme einen wirklich großen Blumentopf.

Jetziger Durchmesser ist 38 cm und das ist zu klein.
Außerdem braucht sie mehr Tiefe.

Wenn jemand aus dem Raum Bonn (+15 Km Umkreis) einen Topf über hat, diesen verkaufen möchte oder gegen Samen aller Art tauschen möchte, wäre ich interessiert.

Darf auch gerne Terrakotta sein, Gebrauchsspuren haben ...wie auch immer.

Im Praktiker um die Ecke haben die nichts schönes und außerdem ist der eh viel zu teuer...

• huhu

hast du keinen real in deiner nähe

die haben riesen pötte mit fast 1 m durchmesser für 10 euroen

hab auch schon welche davon gekauft sind spitze - allerdings aus pflastik

Real ist schon ne Ecke weg. Finde es bei der/den Real-Internet-Seite/n nicht, hast Du ein Foto davon damit ich mir ungefähr eine Vorstellung machen kann und dann erst hin fahre!?

Dennoch schon mal vielen Dank für den Tipp!!!

• so hab den kübel aufgenommen

er hat einen durchmesser von 58 cm und eine höhe von 45 cm

Anhänge

• 13062012575.webp
      13062012575.webp
      152,1 KB · Aufrufe: 102
    Ja cool, danke schon mal! Und der war so günstig ja?

Habe gestern noch beim Praktiker für andere Pflanzen 35er Plastik-Töppe für 6 Euro das Stück gekauft.

Gut dass die noch nicht zum Einsatz kamen, wenn es beim Real günstigere gibt, gebe ich die zurück.

• ja die kosten um die 10 euro - glaube 9,99 oder 9,50 kann am freitag gucken - da komm ich wieder hin

ich warte bis die runtergesetzt werden - arbeite ja im real für meine firma - von daher sehe ich wenn die saisonware preislich runter geht

welcher real ist denn für dich erreichbar - dann könnten wir dort anrufen ob sie die noch haben und dir evt.einen wegstellen - allerdings zum normalen preis oder wolltest du mehrere

schick mir die adresse von deinem real mal per pn zu

voriges jahr habe ich 2 stück gekauft und 3 von den riesenbalkonkästen mit bewässerung

Hornbach hat groß ca 80 cm oben durchmesser und ca 80 auch hoch wenn nicht noch mehr (100 x100) Preise haben wir nicht geguckt war nicht wichtig. Aber nichts optisch teures große Plastikkübel Terrakotta braun unverziert, ich schätze zu 40,- € teuer war unser glasierter blauer von 60 zu 60 aber auch nicht.

Gruß Suse

• Zurück
    Oben Unten