Suche Glockenblume

Seit dem ich eine Glockenblume geschenkt bekommen habe, bin ich sehr begeitert von dieser Pflnaze und hätte nun gern weitere Pflanzen in allen Größen und Formen und in den Farben lila, blau und weiß.
Ich würd mich sehr über Angebote freuen :cool: Vielleicht hat hier ja jemand zu viele im Garten :D
Lg Alena

• stell die Frage zur richtigen Zeit; jetzt kannste höchstens Samen bekommen, aber nicht im Winter gesät werden!

niwashi, der im März ´ne neue Anfrage stellen würde ...

Hallo,

habe auch einige Glockenblumen im Garten ... aber wo...? Ist wirklich nur das Frühjahr zum tauschen geeignet. Melde Dich dann bitte noch mal.

Gruß, Silvia

• hi! könnte dir samen anbieten von der campanula cochleriifolia anbieten... habe sie letztes jahr im garten einer freundin gesammelt......sie sagt sie kommen immer wieder............tschüß nico

• Habe eine Knäulglockenblume in einem dunklen lila Ton. Aber keine Samen davon, könnte sie höchstens teilen falls sie sich dieses Jahr wieder zeigen sollte...

• Seit dem ich eine Glockenblume geschenkt bekommen habe, bin ich sehr begeitert von dieser Pflnaze und hätte nun gern weitere Pflanzen in allen Größen und Formen und in den Farben lila, blau und weiß.
    Ich würd mich sehr über Angebote freuen :cool: Vielleicht hat hier ja jemand zu viele im Garten :D
    Lg Alena

Hallo Alena,

ich habe jede Menge blaue Glockenblumen.
    Sie wachsen bei mir unter der Hecke als Bodendecker. Sie sind immergrün und blühen im Juni und Juli.
    Ich kann Dir gerne welche schicken.
    Hast Du vielleicht auch was zum Tauschen?

Liebe Grüsse

Sabine:???:

• Zurück
    Oben Unten