Suche gelben Buddleja Sunflower/ Sungold

Muffi

0
Hallo,
ich versuche es einfach nochmal...
Wer hat noch diesen besonderen Schmetterlingsflieder
in gelb. Würde mich über Stecklinge riesig freuen, gegen Porto!?
Herzliche Grüße Muffi :o

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo muffi,

da ich selbst auch den gelben sommerflieder suche, bekam ich die info, daß bakker ihn im sommerkatalog um €8,50 hat. ev. kannst du übers inet mehr erfahren.

lg fledermaus

Danke Fledermaus,
    das hab ich auch schon im I-net gefunden,
    versuche es dennoch hier.
    Wenn nicht, werde ich im Sommer nochmal
    in den Gartenhäusern umzu danach suchen.
    Hätt ja sein können ;O)

• guten abend,
    es gibt doch vereinzelt gelb-sommerflieder-fans, ich hab heute über's radio bei einer 'suchen/finden-sendung' gefragt und einige rückmeldungen bekommen. naja, wieviel zweige ich dann tatsächlich bekommen werde, wird sich in den nächsten wochen zeigen.
    es ist ja schade, wenn im frühling die sträucher zurückgeschnitten werden, diese zu entsorgen, und andere hobbygärtner sie einpflanzen möchten.
    also, augen auf, geduld und weitersuchen.
    schönen abend und lg fledermaus

• Hallo!

Ich hab mir letzte Woche bei einem Ebay-Handler (gardenandmore) einen Sungold bestellt. Zu einem sehr günstigen Preis. Und da ich noch einige andere Pflanzen bei ihm bestellt habe, rentierten sich auch die Versandkosten.
    Und heut kam das Megapaket an. Supertolle grosse Pflanzen (der Sungold ist über einen Meter gross!!) perfekt verpackt und die Pflanzen in einem hervorragenden Zustand.

Also guckt doch einfach dort!

• Na gut, jetzt hab ich auch mal einen bei Ebay
    gekauft, für 8,90 Euro, der soll auch schon zwischen 60 und 100 cm groß sein.
    Da bin ich ja mal gespannt. Und ich freu mich schon riesig auf den
    Sommer, und die Schmetterlinge.
    Und wenn ich den Sungold dann herunterschnibbel, werd ich mich
    hier wieder melden, damit auch andere davon profitieren.
    Ganz liebe Grüße Muffi

@Muffi und Sabine65

Na da haben wir hier nun unsere neuen Stecklings-lieferanten für den Sungold :D:D:D

@Muecke
    Ich hoffe trotzdem das deiner wieder neu austreibt und dir wieder Freude bereitet !!!

Sind schließlich Goldstücke :D

ciao
    Marco

• Zurück
    Oben Unten