Hallöle Anett, nun mußte ich glatt den alten Thread nochmal rauskramen... hab da doch tatsächlich unter anderem Gedöns in meiner Pflanzenzubehörsammelsoriumkiste das Pflanzetikett von der rosanen Tomate gefunden. Die Tomatenpflanze war von Dehner und heißt "Pink Wonder", war wirklich 'ne tolle Tomate.
Ah, nein, meinst du die dicken rosanen vom 1. Foto? Das war 2011 'ne gekaufte Pflanze, hat wahnsinnig getragen und war lecker, hab den Pflanzenstecker noch irgendwo, muß ich suchen, irgendwas mit pink und Fleischtomate, ich melde mich dann nochmal.
Ja sag mal, Anett, was habe ich denn falsch gemacht? Ich verstehe das nicht, alle Tomaten waren, bevor ich sie weggeschickt hatte wunderschön gerade gewachsen und gut entwickelt. Es sind einige die ramponiert angekommen sind... und ich war der Meinung ich hätte sie gut eingepackt. Im Nachhinein betrachtet müßten alle die mir einen Obulus gegeben hatten ihr Geld zurückbekommen, ich schäme mich total.Deiner Carnica gehts übrigens gut,
ich mach ein Fpto und
dann trau ich mich auch dir das von vor ein paar Wochen zu zeigen.
Hab ich nicht übers Herz gebracht damals.
Lieben Gruß
Anett
Ja, hab mal gegoogelt, liest sich vielversprechend, danke für den Tip. Oh weh, ich sehe schwarz was das Limit von 15 Tomatenpflanzen betrifft.Wenn du nur ein paar wenige anziehst, kommende Saison,
dann mußt du unbedingt die Giant Syrian dabei haben!
Die ist wirklich der Knaller!