Suche Fetthennen und Essbares

Hallo ihr lieben
Ich suche verschiedene Purpurfetthennen.Und zwar,
SEDUM SPECTABILE,,BRILLANT,,
SEDUM SPECTABILE,,NEON,,
SEDUM SPECTABILE,,BLACK JACK,,
SEDUM SPECTABILE,,AUTUMN JOY,,

UND ICH SUCHE ABLEGER;STECKLINGE(BITTE BEWURZELT)VON
ZITRONENBÄUMCHEN
ORANGENBÄUMCHEN
OLIVENBÄUMCHEN:
LIEBE GRÜßE
MARI:(

• Hallo Mari,

sag mal, klemmt bei dir irgendeine Taste, oder warum schreibst Du alles groß?:confused:

verwunderte Grüße
    Stefan

• Aber wenn Fini welche im Garten hat, ist das ja schonmal der erste Schritt.
    Jetzt müsst ihr euch nur noch über einen Preis einigen ;)

• Hallo Mari, falls du noch was suchst.
    Ich habe eine Fetthenne, von der ich die Sorte nicht kenne, die ich gerne teilen würde
    40005-albums1646-picture171219.jpg

Hoffe, dass es gleich mit dem Link klappt

hallo azalea.endlich mal eine ernst gemeinte nachricht auf meine suche.ja gerne hätte ich was von deiner fetthenne.sag mir was ich dir dafür geben kann.gruß mari

Hi Mari,

ich habe eine leuchtend pink blühende Fette Henne, die evtl. auf den Namen Brilliant oder Neon hört (weiß ich leider nicht genau), sowie 2 andere Sedum-Arten, die ich gerade ein wenig recherchiert habe: Das eine könnte der Black Jack sein, oder auch der Purple Emperor, weiß ich leider auch nicht genau - ist auf jeden Fall dunkel und hat rote Blüten. Den habe ich mir dieses Jahr als winterharte Pflanze zugelegt. Dasselbe in bunt gilt für meine zweite Sedum-Art: Sieht genauso aus wie der...nennen wir ihn einfach mal Black Jack, nur ist das Blattwerk bunt: Grün-weiß-gelblich.

Die Schnecken haben mir die beiden zerfressen wie wahnsinnig, daher werde ich sie woanders hinsetzen müssen, aber inzwischen gucken unter den perforierten Restblättern bereits die neuen Röschen (wie bei der Fetten Henne) hervor!
    Ich kann dir also gern von allen 3en ein paar Röschen herausschneiden, allerdings nur wenige. Falls dir das recht wäre, meld dich gern per PN!

Beim Suchen habe ich eine ROTE Fette Henne gesehen, und evtl. sogar eine blaue...wow! Falls du beim Tauschen eine solche ergatterst, verrat mir doch, von wem, ich würd mich riesig freuen! Ich werd über Winter mal eine Wunschliste anlegen und mich dann im Frühjahr auf das Grüne Brett stürzen. ^^

Liebe Grüße
    Billa

hallo billa
    gerne nehme ich von deinen fetthennen was.sage mir bitte was ich dir dafür geben kann.vielleicht findest du was passendes für dich auf meiner liste.gruß mari

• Zurück
    Oben Unten