Suche Fette Henne (Sedum)

TK76

0
Hallo,

ich suche fette Henne, gerne auch verchiedene, mehrere.
Zum tauschen habe ich nicht wirklich etwas, daher eher gegen Obulus!

Danke schonmal!

Gruß
Tanja

• Hallo feiveline,

hübsch, gerne, meldest Du Dich, oder soll ich gleich bezahlen?
    Gute Besserung!

Gruß
    Tanja

• Letztes WE war Pflanzenbörse im Botanischen Garten Jena, das machen die einmal jährlich. Da gab es auch Fetthenne diverse Arten in Hülle und Fülle. Sowas wäre eine Quelle.

Meinst Du mit Fetthenne jetzt die großblättigen mit den großen Blüten, oder auch Mauerpfeffer, sprich alles was unter Sedum fällt? Ich hab einiges auf dem Gründach stehen, da müßte ich sowieso mal durchgehen.

Wohin soll es denn gehen?

• Letztes WE war Pflanzenbörse im Botanischen Garten Jena, das machen die einmal jährlich. Da gab es auch Fetthenne diverse Arten in Hülle und Fülle. Sowas wäre eine Quelle.

Meinst Du mit Fetthenne jetzt die großblättigen mit den großen Blüten, oder auch Mauerpfeffer, sprich alles was unter Sedum fällt? Ich hab einiges auf dem Gründach stehen, da müßte ich sowieso mal durchgehen.

Wohin soll es denn gehen?

Dankeschön!
    Ich meine eher ersteres, aber der eine oder andere Mauerpfeffer findet auch ein Plätzchen! Zumal ich gelegentlich noch eine Steinecke einrichten will.

Es geht nach Baden Würtemberg, in die Nähe von Karlsruhe.

LG
    Tanja

• Ich hab zwar keine zum abgeben, aber ich kann Dir einen Tipp geben. Wenn Du irgendwo eine siehst und nicht zu schüchtern zum Fragen bist, dann lass Die ein paar Stielchen abbrechen, stelle sie ins Wasser und sie wird sich bewurzeln.

• hallo, ich habe jede menge Ableger und würde die gerne verkaufen .

wenn Interesse besteht melde dich
    .

lg. levi

Hallo @Sweeny, falls Du noch welche für mich hättest, wäre das schön!
    Meine Blätter wollten nicht wirklich wurzeln!

Gruß
    Tanja

Hi Tanja,

hab zwar nicht mehr so schlimm„Rücken“, dafür jetzt „Hand“, aber mit dem ausbuddeln könnte trotzdem klappen. Wenn Du mir Deine Adresse sendest, mach ich Dir auch was fertig...

Hi Tanja,

hab zwar nicht mehr so schlimm„Rücken“, dafür jetzt „Hand“, aber mit dem ausbuddeln könnte trotzdem klappen. Wenn Du mir Deine Adresse sendest, mach ich Dir auch was fertig...

Hallo feiveline,

Oh je, Du bist aber ehr gebeutelt, gut Besserung!
    ich schicke Dir die Adresse, aber Du musst wirklich nicht.
    Gesundheit geht vor!
    So wichtig ist es nun auch nicht.

Liebe Grüße
    Tanja

• Zurück
    Oben Unten