Suche Digitalfoto Bearbeitungs Progamm

Hallo Gartenfreunde,

suche ein sehr gutes digifoto bearbeitungsprogramm , wo man bilder bearbeiten texte zufügen kann und am schluß alles mit musik untermahlen kann.

Vieleicht gibt es ein gutes programm bitte auf deutsch fg gut in der handhabung ,freeware auch wens geht

danke im vorraus LG ibrahim

p.s wens ein kaufprogramm ist haben hier den mediamarkt

• Hallo,

Picasa und PhotoScape gibt es kostenlos im Internet ( ich schau meistens bei CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment nach)

Ein wirklich schönes Programm, gibt es bei Amazon Ulead Photolmpact X 3

Man kann sehr viel damit machen (wenn man sich nicht zu begriffsstutzig anstellt , wie ich im Moment = Ich möchte gerade Ulead VideoStudio ausführen, und bekomm es nicht auf die Reihe :(

LG little butterfly

(per Internet bestellt, nächsten Tag hat der Postbote schon geklingelt :rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo,

Picasa und PhotoScape gibt es kostenlos im Internet ( ich schau meistens bei CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment nach)

Ein wirklich schönes Programm, gibt es bei Amazon Ulead Photolmpact X 3

Man kann sehr viel damit machen (wenn man sich nicht zu begriffsstutzig anstellt , wie ich im Moment = Ich möchte gerade Ulead VideoStudio ausführen, und bekomm es nicht auf die Reihe :(

LG little butterfly

(per Internet bestellt, nächsten Tag hat der Postbote schon geklingelt :rolleyes: )

danke dir ml alles notiert erstmal versuch ich es mit freeware lach

• Hi Ibrahim

Hast du dich schon mal mit Magix beschäftigt?
    Ich habe sehr viele Programme von denen. Ich erstelle viele Bildershows zu jedem erdenklichen Anlass. Gerade mal wieder eine Show für einen 60ten Geburtstag zusammengestellt. Mit Texten, Musik, schönen Überblendungen etc.
    Wenn Du nicht gerade die allerneuste Version benötigst, dann bietet Pearl vorletzte Versionen unter 20 Euro und das ist wenig Geld für das was das Programm bietet. Für Bildbearbeitung habe ich sehr verschiedene Programme, weil jedes so seine Spezialität besitzt. Das eine ist eben perfekt bei Horizontausgleich, das andere bei Verkleinerung unzähliger Bilder auf einen Schlag, das nächste ist bei der Bildbearbeitung "fast" perfekt, alles zusammen könnte Photoshop, aber dazu habe ich mich NOCH nicht durchgerungen.
    Magix bietet auch Programme zu Videobearbeitung (VHS digitalisieren). Ca. 50 Euro für schneiden, übertragen, Beschriften, nachvertonen war für mich ein akzeptabler Preis.
    Tipp für Magix - öfter mal zwischenspeichern - sollte man aber so oder so machen.

Leobibi

PS mit Mufin (musicfinder) kannst du all deine Cd's als Hintergrundmusik verwenden.

• Zurück
    Oben Unten