Suche Bedienungsanleitung Steuerung Jalousie

Hallo!

Ich bin schon fast am Verzweifeln.

Ich suche bisher vergeblich nach der Bedienungsanleitung für die Steuerung der Jalousie.
Die Steuerung ist von der Firma Jung. Auf deren Website bin ich bisher nicht fündig geworden. Scheinbar haben die nur die aktuellen Modelle. Zwei Mal hab ich dort schon hingeschrieben. Nicht mal 'ne Antwort haben die geschrieben.

Wie gesagt, es ist eine Steuerung von Jung, mit Timerfunktion, 9 Programmen, Winter- und Sommerzeit, Astrofunktion u. v. a. m. --- im Anhang findet ihr ein Foto davon.

Wer kann mir mit einer Kopie der Bedienungsanleitung weiterhelfen. Wer mir Hilft wird auch fürstlich entlohnt.

Gruß
Perschke

Anhänge

• Bedienung_Jalousie.webp
    Bedienung_Jalousie.webp
    14,3 KB · Aufrufe: 235
  • Hallo Sabine68,
    danke für deine Hilfe.

Im Onlineshop bin ich nicht fündig geworden.

Die Gebrauchsanweisung, die du verlinkt hast, kenne ich schon. Ist leider nicht die richtige.

Mir bleibt nur noch die Hoffnung, dass jemand die gleiche Steuerung hat, seine Bedienungsanleitung kopiert, zu mir schickt und sich fürstlich belohnen lässt.

Gruß
    Perschke

• Hey Bernd,

ich werde morgen mal anrufen.
    Kann ja mal schrieben, was herausgekommen ist.

Gruß
    Perschke

Hallo!

Ich habe die Firma Jung angerufen. Die haben mir ohne Umwege sofort geholfen und mit die Anleitung per Fax übersandt.

Tja, manchmal kann es so einfach sein :rolleyes:

Gruß
    Perschke

dann kriegt nun die Telefonistin den Preis?!?!?!

niwashi, der Zeuge für die Aulobung dafür ist ...

Keine Sorge, die Belohnung ist für alle Seiten zufriedenstellend ausgefallen.
    Ist schon erstaunlich, dass es noch Firmen gibt, die sich über einen zufriedenen Kunden doch tatsächlich und ehrlich freuen.

Gruß
    Perschke

• Hallo Herr / Frau Perschke

ich suche auch diese Bedienungsanleitung.

Wie heißt der Steuerungstyp von dem Bedienteil auf dem von vorne nur 2 Pfeile zu sehen sind. Das Displey kann man aufklappen darunter sind noch 2 Knöpfe für die Programmierung????

Können sie mir die Anleitung zukommen lassen?

Danke

Gruß Markus

Wie wäre mit ner google bildersuche das hilft schneller. Oder Youtube man glaubt nicht auf was die Leute alles kommen.

Suse

Hallo Daddy7,
    trotzdem ich schon lange nicht mehr online war, hat mich deine Bitte doch erreicht. :D

Es handelt sich um Anlage der Firma Jung CD5234WW.
    Ich habe bei der Service-Hotline angerufen (Tel: 02355/806-555) und die haben mir die komplette Bedienungsanleitung per Fax geschickt.

Die waren sehr freundlich und die helfen dir bestimmt auch weiter.

Gruß
    Perschke - Der sich freut, dass es noch so etwas Gutes gibt!

• Zurück
    Oben Unten