Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...die ca. 1,60 - 1,70 hoch werden..entweder rot/rosa/ in die Richtung oder Weiss. Kein Orange oder gelb... würde abkaufen-leider nicht zum tauschen vorhanden.
Wie jetzt,gibt es Canna die soooo groß werden?
Muss da mal fragen denn mit Canna bin ich erst im Herbst angefangen bzw. habe da meine ersten knollen bekommen
LG Nicki
Schließe mich dann mal mit an und würde mich freuen wenn jemand noch welche abzwicken könnte.
Wer tauschen möchte kann in meinem Gärtchen mal reinschauen ansonsten Vorschlag machen:?
LG Nicki
moin moin,
könnte rote abgeben! sind gut über den winter gekommen und ich müßte die sowieso teilen (sprengen die kübel). sind ca. 1,70 m groß geworden (2009). letztes jahr aus samen selbst gezogen (blick in mein album "quer beet" oder auch mal ins canna album schauen).
lg
zaubertattoo
Hallo
würde mich gern anschliessen, suche auch canna Rhizome für 3-4 Kübel , möglichst massige ! brauche die für nen variablen Sichtschutz, zahle auch gerne was dafür , PM bitte
Chiccio