storchschnabel?

hallo,
ich habe gestern auf der wiese diese blume entdeckt, ist das ein storchschnabel und falls ja, was für einer?
danke schon mal für eure hilfe.
lg
martina

Anhänge

• 033.JPG
    033.JPG
    379,7 KB · Aufrufe: 83
  • AW: storchschnabel? Ja

Hallo,

wenn er beim Anfassen und Reiben stinkt ist es ... ja? ja? Ja! Der Stinkende Storchenschnabel, Ruprechtskraut.
    Stinkender Strorchenschnabel - Google Bilder
    (Lustig, mit Tippfehler spuckt google mehr Bilder aus als wenn ich Storchenschnabel korrekt eintippe)

LG

Vita

• :D:D:Dja....ich glaub schon.....zumindest ein bissl:D

gruß geli..die gegen das zeug auch kämpft

AW: storchschnabel? Ja

... ich riech' den gern........... BIN ICH PERVERS?????

Möchlich is alles - :D Ich hatte allerdings bisher einen gaaaanz anderen Eindruck von Dir, Stefanie! Echt! Allerallerspätestens nachdem ich Deinen guten Beitrag über Constance Spry inhaliert hatte, aber eigentlich, ja, eigentlich schon vorher, viel vorherer ;).

Vita, die auf frisch geschnittenes Efeu steht - zu blöd, dass es hautreizend ist

• vita!!! tzz tzzz....also frisch geschnittenes gras ( ich meine WIESE!:D) mag ich ja auch.

AW: storchschnabel? Ja

Möchlich is alles - :D Ich hatte allerdings bisher einen gaaaanz anderen Eindruck von Dir, Stefanie! Echt! Allerallerspätestens nachdem ich Deinen guten Beitrag über Constance Spry inhaliert hatte, aber eigentlich, ja, eigentlich schon vorher, viel vorherer ;).

Vita, die auf frisch geschnittenes Efeu steht - zu blöd, dass es hautreizend ist

Mist! Endlich mal einen guten Eindruck hinterlassen - und schon wieder vermasselt. Ich kann die Täuschung eben nie lange aufrecht halten ;).

Kann ich ja auch gleich zugeben, dass ich auch meinen Ysop mag - obwohl der, wenn man ihn streift, wie ein alter Spitzmäuserich riecht ...........

Herzliche Grüße,
    Stefanie

Der riecht auch nach Maus? Darauf muss ich mal achten.
    Ich knülle ab und zu ein paar Blätter zusammen, denke, "was hätte das in Essig verloren?", und wundere mich über den Namen Essigkraut.

LG
    Vita, hartnäckig an guten Eindrücken festhaltend