Storchschnabel

aivlis

0
Hallo, guten Morgen,
ich suche weiß blühenden Storchschnabel. Hätte ein kleines Pflänzchen Storchschnabel mit schöner bunter Blattzeichnung zum Tausch.

Gruß, Silvia

• Ich habe diesen hier...

Geranium sanguineum "Album" / Schnee-Storchschnabel

Letztes Jahr hat er noch nicht geblüht, hatte ihn noch ganz klein gepflanzt. Aber er hat sich schon gut vermehrt. Wenn er dir gefällt kann ich gerne ein Stück abstechen. Sollte ja jetzt die richtige Zeit dafür sein...

Welche Farbe hat deiner? Klingt ja gut mit bunter Blattzeichnung. :)

Habe noch einen Johnson's Blue - hat sich in dem einen Jahr richtig ausgebreitet, hat aber auch wirklich lange und schön geblüht. Ist ne lilane Blüte. Wenn du daran auch Interesse hast, davon könnte ich schon 10 Pflanzen machen wenn du weißt was ich meine ;)

Hallo,
    ich weiß nicht genau wie er blüht. Ich denke lila oder dunkelrot. Die Blätter sind sehr schön grün mit rotbrauner Zeichnung. Habe ihn erst im vergangenen Jahr gepflanzt. Habe also die Blüte noch nicht gesehen. Er wird nicht sehr hoch wie es aussieht. Sieht aber sehr dekorativ aus. Würde gern von Deinem was nehmen, wenn Du von meinem was möchtest. Habe noch sechs andere Sorten gepflanzt. Ist aber noch nicht viel zu sehen.
    Wenn Du am Tausch Interesse hast, melde Dich.

Gruß, Silvia

• Mein lilaner hat im selben Jahr schon super und auch lange geblüht. Der ist aber auch heftig gewachsen. Der weiße hat nur ein oder zwei Blüten gezeigt letztes Jahr.

Freue mich auf den Tausch, habe dir eine Nachricht geschickt :cool:

• Zurück
    Oben Unten