Störung??

• Ja. Ist dir sonst nichts aufgefallen :grins:

Runderneuerte Grüße
    Tono

• aaahhh: also wars nicht meine blödheit, dass plötzlich die leiste mit "neueste beiträge" weg ist.

danke für den thread.

lg isa

ganz schlecht, diese "neuerung". die smilies sind winzig klein, abmelden ist umständlich und - das schlechteste : wenn ich einen thread anklicke, wird die seite so breit, dass ich nicht alles lesen kann, ohne nach rechts und links zu gehen.
    vorher wars doch gut.
    nee leute, so ist das jetzt nix.
    wenn schon erneuern, dann nicht so :mad::mad:

ganz schlecht, diese "neuerung". die smilies sind winzig klein, abmelden ist umständlich und - das schlechteste : wenn ich einen thread anklicke, wird die seite so breit, dass ich nicht alles lesen kann, ohne nach rechts und links zu gehen.
    vorher wars doch gut.
    nee leute, so ist das jetzt nix.
    wenn schon erneuern, dann nicht so :mad::mad:

Hi barisana,
    wenn du unter den Smilies auf WEITERE klickst, siehst du sie groß.
    Den Abmeldebutton hab ich noch gar nicht entdeckt!!:(

Das mit dem Thread ist bei mir nicht so - das müsste dann an irgend etwas anderem liegen.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

• ah, das wird schon wieder barisana.....wir haben das ganze doch einige tage "separat" getestet.....aber wie alles neue, brauchts halt noch ein paar updates.
    die smilies werden auch wieder groß, das hat mir marcel schon fest versprochen...inzwischen nehm ich die smilies hier mittig aus dem editor.
    :D gruß geli

• Hi barisana,
    wenn du unter den Smilies auf WEITERE klickst, siehst du sie groß.
    Den Abmeldebutton hab ich noch gar nicht entdeckt!!:(

Das mit dem Thread ist bei mir nicht so - das müsste dann an irgend etwas anderem liegen.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:
    moorschnucke, vorher musste ich nicht erst auf "weitere" klicken, sie waren gleich gross.
    abmelden entweder ganz unten rechts oder "mein account" anklicken und dann auf abmelden gehen.
    sehr umständlich.
    naja warten wir es ab, ob noch verbesserungen kommen.
    hoffentlich :?

• Oben Unten