O Olli34 0 Registriert 04. März 2007 Beiträge 151 21. Aug. 2007 #1 Hallo, ich habe bei mir im Garten ein paar Stockrosen, die jetzt so langsam verblühen. Sollte man diese jetzt komplett zurückschneiden? Danke für Eure Infos im Voraus. Olli
Hallo, ich habe bei mir im Garten ein paar Stockrosen, die jetzt so langsam verblühen. Sollte man diese jetzt komplett zurückschneiden? Danke für Eure Infos im Voraus. Olli
Kati B. 0 Registriert 20. Apr. 2007 Beiträge 176 Ort Much, OT Marienfeld 21. Aug. 2007 #2 Man soll sie nach der Blüte ganz weit unten zurückschneiden, dann blühen die vielleicht dieses Jahr nochmal.
Man soll sie nach der Blüte ganz weit unten zurückschneiden, dann blühen die vielleicht dieses Jahr nochmal.
P pere Guest 21. Aug. 2007 #3 ich lass immer eine stehen, damit sie sich selbst aussamen kann. Liebe Grüße Petra, die schon viele kleine Stockies fürs nächste Jahr hat
ich lass immer eine stehen, damit sie sich selbst aussamen kann. Liebe Grüße Petra, die schon viele kleine Stockies fürs nächste Jahr hat
O Olli34 0 Registriert 04. März 2007 Beiträge 151 21. Aug. 2007 #4 Hallo Petra, @Petra, die schon viele kleine Stockies fürs nächste Jahr hat kann man jetzt schon erkennen, ob für nächste neue Stockrosen kommen? Wie sehen die denn aus? Oder habe ich da was mißverstanden. Danke für die Antworten.
Hallo Petra, @Petra, die schon viele kleine Stockies fürs nächste Jahr hat kann man jetzt schon erkennen, ob für nächste neue Stockrosen kommen? Wie sehen die denn aus? Oder habe ich da was mißverstanden. Danke für die Antworten.
P pere Guest 21. Aug. 2007 #5 Hallo Olli, die haben kleine runde, gestreifte Blätter. Liebe Grüße Petra, die Stockies immer erkennt
Hallo Olli, die haben kleine runde, gestreifte Blätter. Liebe Grüße Petra, die Stockies immer erkennt