Hallo zusammen!
Nachdem ich jetzt seit Tagen verzweifelt versucht habe Bilder einzustellen: es ist vollbracht! Ich muß dazu sagen, ich kenn mich auch gar nicht damit aus.
Lasst Euch nicht vom Bild mit den gefüllten Löwenmäulchen und den Zinnien irritierten, aber wenn ich schon dabei bin, hab ich's gleich mit reingestellt.
Ich kann dieses Jahr leider erst mit einer Stockrose aufwarten. Ich war ja schon so enttäuscht, dass sie im letzten Jahr nicht geblüht hat, bis ich erfahren hab, das es zweijährige Pflanzen sind. Ich freu mich auf alle Fälle schon auf die fast schwarzen (von Pere), die schon keimen
Allerdings muss ich bei all meiner Euphorie aufpassen, dass ich nicht zu viele Stockrosen pflanze, da mir nur ein Beet am Haus zur Verfügung steht das von seiner Vielfalt lebt. Ich liebe es, wenn die Blumen reichlich blühen und schön wild wachsen. Deshalb versuche ich jeder Spezies ein Plätzchen zu verschaffen. Ich kann ja fast keiner Blume widerstehen.
Sehr dankbar wäre ich noch über Samen von einer gelben Stockrose...und dann muss Schluss sein
Falls also jemand ein paar Samen von einer gelben 'übrig' hat - bitte kurz melden. Kann außer meinen rosa Stockrosen auch diverse andere Samen als 'Gegenleistung' anbieten.
Liebe Grüße von der Blumenelfe