Steffie´s Garten

Hallo Steffie, das hast du ganz toll grmacht, erine sehr schöne Osterdekoration. Ich habe schon Probleme mit dem Auspusten der Eier, aber wenn ich das hier so sehe, werde ich es wohl doch mal wieder probieren.

LG Christina

• Naja, also wenn ich ganz ehrlich bin ich hab die fertig ausgepustet gekauft. Selber auspusten wollte ich nicht, auf allen Eiern die ich kaufe sind immer diese Etikettenstempel drauf. Und das hätte etwas blöd ausgesehen ;-)

• Danke Dir der Nachfrage, das ist lieb. Dem Rücken gehts wie immer, Schmerztabletten nehm ich keine mehr, da sie mittlerweile nicht mehr helfen, also kann lass ich sie lieber weg. Auch zwei mal Kernspin haben nichts ergeben (ausser eine Überweisung zur Sonographie, zum Ausschluss eines Unterbauchtumors :-( ) . Aber so wie es aussieht ist es jedenfalls kein Rheuma. Da waren keinerlei Hinweise auf den Kernspinbildern zu sehen.

Jetzt hab ich mal Krankengymnastik verschrieben bekommen, und am Montag abend ist der Ultraschalltermin. Bis dahin versuch ich mal positiv zu denken, kann ja vieles sein, und bastel mal weiter Osterdeko ;-)

• Hi Steffie,

Deine Osterdeko is schick geworden. Hab ich so noch nie gesehen, sieht gut aus!

Schade, dass es Dir gesundheitlich immernoch nicht gut geht. Ich denke aber, es ist gut, dass es nun doch kein Rheuma ist, oder?! Jetzt würde es natürlich extrem helfen zu wissen, WAS Du genau hast, damit man Dir auch geziehlt helfen kann. Hoffentlich wird's bald besser! Ich drück Dir die Daumen :)

• Du kannst Dir übrigens am Freitag ein paar Korkenzieher mitnehmen, hab so viel übrig. Für Deine Osterdeko oder so :-P

• bei meinem pfingstrosenbaum hat mmein freund jetzt leider ihn so blöd abgebrochen so daß vonm 30cm mit ersten blühansatz nur der stamm ca 10cm übrig ist ich braucghe hilfe was mache ich mit dem ast und was mit dem verstümmelten stamm oder kann ich jetz beider wegwerfen?:dwürde gerne retten was zu retten ist:confused::confused::confused:

• Zuletzt bearbeitet:
    Ja mei, ihr seid zu schnell für mich :-D

Jetzt hats die Bilder auch noch durcheinander gehauen...

Die Pfingstrose die man sieht, die lilafarbene, da hab ich den Aufgang der Knospe mal dokumentiert, sie ist so gigantisch groß, dass kaum einer glauben konnte, dass es wirklich eine Pfingstrose ist ;-9

Ich habe sie Shilou genannt *lol* nachdem ich einen Film gesehen habe, in dem eine junge Dame sich so von einer Pflanze hat vereinnahmen lassen, dass sie zum Schluss von ihr getötet wurde *lach*

Meine Shilou ist mittlerweile aber verblüht, und mir gehts noch gut :-D

• Zurück
    Oben Unten