Stecklinge vom gelben Sommerflieder

habe bewurzelte Stecklinge ( ca. 8-15cm groß) vom gelben Sommerflieder zum Tausch oder gegen Portokosten abzugeben
habe meinen Mutterbaum im Frühjahr "entsorgt", weil er mir zu groß wurde
da fast alle Stecklinge angegangen sind, weiß ich jetzt nicht mehr wohin damit

08.06.
Sorry Leute.....alle meine 49 Stecklinge sind in gute Hände vermittelt

Anhänge

• alinali.webp
    alinali.webp
    88,5 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
  • Moin Lieschen,

und herzlich willkommen noch ;-)

Im Angebot habe ich: Hauswurz, Sedum, pfirsichblättrige Glockenblume blau, alle möglichen Minzen (Liste auf Wunsch gerne), Ringelblumen (etwas schwierig zu verpflanzen, aber möglich), originelle Tomatenpflanzen (Liste gern auf Wunsch), kleine Pflänzchen des Löwenohrs, und und und...schwierig, alles aufzuzählen, was magst/sammelst du denn? Lila Sommerflieder hast du sicher, ne?

Grüßle
    Billa :?

• Hätte Interessa an einem Töpfchen, habe aber leider nicht viel zum tauschen. Eine kleine Wallnuss sucht noch ein zu Hause und demnächst habe ich Samen von einer schönen Mauritius Malve.

hallo zusammen
    grundsätzlich bin ich für alles offen was grün ist oder blüht,
    da ich aber soviele Anfragen habe, weiß ich im Moment gar nicht mehr was ich noch gebrauchen kann, da mein Garten auch nicht allzu groß ist
    daher mein Vorschlag:
    habe jetzt immer noch 7 Töpfe á 3 Stecklinge (zwischen 8 und 12cm groß)
    zusätzlich 4, die noch etwas Zeit zum Wurzeln brauchen
    würde dann gerne ,soweit ich keine bestimmten Wünsche habe mit dem "Rücktausch" bis zum Herbst warten und dann auf eure Angebote zurückkommen
    Liebe Grüße

• Hi Lieschen,

das passt mir prima, da ich im Moment viele Päckchen packen muss. Bitte melde du dich dann im Herbst bei mir, ja?

Mit 1-2 Töpfchen wäre ich sehr happy, falls du noch mehr loswerden möchtest, nehme ich auch gern mehr. Im Herbst habe ich wahrscheinlich auch noch mehr als jetzt zum Tauschen.

Grüßle
    Billa

• Zurück
    Oben Unten