Stau Stau Stau

T

Tono

Guest
Heute morgen habe ich doch tatsächlich im Stau gestanden! Unfassbar!
Für die Strecke ins Büro brauche ich normalerweise so 7-8 Minuten. Ohne rote Ampeln wäre ich in 2 Minuten da. Und heute? 20 Minuten Stopp & Go! Und das völlig ohne erkennbaren Grund!

Was glaubt Ihr, könnte denn die tatsächliche Ursache des Staus gewesen sein? :rolleyes:

Aber kommt mir jetzt nicht mit so etwas profanem wie, es waren einfach zu viele Autos auf der Straße.

Tono... stau(nt) über Antworten

• Vielleicht ist ein starkwurzelnder Bambus über Nacht komplett über die Straße gewachsen :D

btw: 20 Minuten zur arbeit ist doch echt flott! Ich brauch immer länger ohne Stau!

• Es war aber nicht zufällig Bauer Horst, der mit seiner überbreiten Landmaschine die Landstraße entlang cruist? :)

Wir können ja zum Forentreffen einmal einen Stau organisieren ... brauchen nur ein Reisschlussverfahren auf der Autobahn. Das geht ganz fix wie Studien zeigen.

Au ja, unser eigener Stau! Wie unser Tief Wolfhilde damals..... :D:D

• zuerst mal ... war der STau hinter dir oder vor dir?

wenn er hinter dir war ... dann ist die Sache eh klar ...

war er vor dir, könnte womöglich eine junge fesche Blondine die Ursache gewesen sein, die in der Morgensonne nackt, weil völlig verwirrt, ihre 7 Tibeter am Balkon zelebriert hat?

nur wie du daran vorbeifuhrst war die schon fertig damit ...

.. blöd nicht?

Es gibt ja viele Arten von Staus.

Es gibt die angenehme Sorte in denen man falls man in
    ihnen steckt mehrerlei Dinge tun kann.
    Man kann mit dem netten Mann im Wagen nebenan flirten.
    Man kann jemanden anrufen und ein erregendes .. ähm anregendes
    Gespräch führen.
    Man kann sich ganz in Ruhe die Lippen nachziehen.
    Man kann sein Handschuhfach aufräumen.
    Man kann die Schokolade aus den Einkäufen gruschteln und sie
    ganz in Ruhe essen ohne angst haben zu müssen das sie einem
    von jemandem streitig gemacht wird.
    Man kann aber auch nur so da sitzen und Musik hören.

Dann gibt es noch die unangenehme Art Stau.
    Da sollte man schnellstens schauen das sie wieder aufgelöst
    werden ... jaja :rolleyes:

LG Feli ... gelber Engel

hey, hab ich nicht gerade noch laut gedacht wann das nächste Problem auseinander genommen wird.
    Bis zu uns reichte der Stau aber nicht. marie

• Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sich unter denen, die mir entgegen kamen, auch die ein oder andere.... Kuh... befunden hat. :rolleyes:
    Aber nein, ich möchte das als Grund des Staus ausschließen. :D

Tono... der freundliche Mann vom ADAC

Das tut mir nun leid,

aber ich hatte einen Hefeteig auf dem Rücksitz, musst einfach nachsehen, ob der noch geht, aaaber

dann kam der freundliche Herr in dieser häßlichen Uniform, ja, mann, woher weiß ich denn, dass ich hier nicht halten darf und wieso muss ich immer diese blöden, langweiligen Papiere mit mir schleppen, hab eh keinen Platz in meiner Handtasche.
    Macht der doch nen Lauten und schnautzt mich an! Aber holla, dem hab ich dann meinen Hefeteig gezeigt, jaaaa, natürlich mach ich Brezn draus, was sonst - ok, nach 20 min hat er mich dann weiter fahren lassen

Liebe Grüße
    Petra, die also nur inderikt am Stau beteiligt ist

• Oben Unten