Starke Probleme mit Buchs!

danke für eure antworten!

Sieht übel aus, oder?:schimpf:

LG NICO:)

Anhänge

• 177.webp
    177.webp
    100,3 KB · Aufrufe: 163
  • ja leider sieht es nach dem c.b.pilz aus.
    nico, nur im anfangsstadium hilft evtl. noch spritzen. ein mittel mit dem wirkstoff Azoxystrobin soll helfen. dieser stoff ist in einigen spritzmitteln enthalten. ich schicke dir ne pn mit den mitteln. keine ahnung ob es hilft.
    der buchs nr.4 ist vllt. noch zu retten. stelle ihn separat und schneide alle befallenen äste raus. sämtliche blättchen und auch die oberste erdschicht müssen entsorgt werden. dann hilft nur noch beten.

• ja leider sieht es nach dem c.b.pilz aus.
    nico, nur im anfangsstadium hilft evtl. noch spritzen. ein mittel mit dem wirkstoff Azoxystrobin soll helfen. dieser stoff ist in einigen spritzmitteln enthalten. ich schicke dir ne pn mit den mitteln. keine ahnung ob es hilft.
    der buchs nr.4 ist vllt. noch zu retten. stelle ihn separat und schneide alle befallenen äste raus. sämtliche blättchen und auch die oberste erdschicht müssen entsorgt werden. dann hilft nur noch beten.

Stells doch hier rein, wills auch wissen.

Kommt der Pilz denn über Winter?
    Meine sehen nur nach dem Winter so aus. Ich denke immer, zu kalt, zu viel Wasser, zu wenig Wasser, halt einfach den Winter nicht überstanden.

lg
    Andi

• Zurück
    Oben Unten