Hallo,
Ich hatte mich vor Kurzem schon wegen dem E-Mäher gemeldet, den wir verkaufen wollten.
Wir haben uns jetzt, das wollten wir sowieso, einen Benziner besorgt, den wir von Verwandten leicht gebraucht erworben haben (1 Jahr alt). Er läuft sehr gut und springt prinzipiell butterweich an. Es handelt sich um einen Briggs & Stratton-Motor der Serie 500. Allerdings gibt es da eine Sache...
Meine Frage ist folgendes, da ich ein "Neuling" bei diesen Motoren bin: das Standgas ist, glaube ich, sehr niedrig eingestellt. Das bedeutet, dass der Motor bei Vollgas nicht auf volle Drehzahl kommt, und bei Standgas beinahe ausgeht. Kann mir jemand verraten, an welcher Schraube man da drehen muss? Die Bedienungsanleitung ist okay, aber es wird nicht wirklich klar, wie man das Standgas einstellt. Kann man das bei diesem Motor überhaupt, oder hat er dann vlt. doch noch ein anderes Problem?
Danke im Voraus für Antworten
MfG
Paul
Ich hatte mich vor Kurzem schon wegen dem E-Mäher gemeldet, den wir verkaufen wollten.
Wir haben uns jetzt, das wollten wir sowieso, einen Benziner besorgt, den wir von Verwandten leicht gebraucht erworben haben (1 Jahr alt). Er läuft sehr gut und springt prinzipiell butterweich an. Es handelt sich um einen Briggs & Stratton-Motor der Serie 500. Allerdings gibt es da eine Sache...
Meine Frage ist folgendes, da ich ein "Neuling" bei diesen Motoren bin: das Standgas ist, glaube ich, sehr niedrig eingestellt. Das bedeutet, dass der Motor bei Vollgas nicht auf volle Drehzahl kommt, und bei Standgas beinahe ausgeht. Kann mir jemand verraten, an welcher Schraube man da drehen muss? Die Bedienungsanleitung ist okay, aber es wird nicht wirklich klar, wie man das Standgas einstellt. Kann man das bei diesem Motor überhaupt, oder hat er dann vlt. doch noch ein anderes Problem?
Danke im Voraus für Antworten
MfG
Paul