"Standfester" Sichtschutz durch Pflanzen möglich?

AW: "Standfester" Sichtschutz durch Pflanzen möglich?

:o:cool::o

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: "Standfester" Sichtschutz durch Pflanzen möglich?

Die bezaubernde Jeannie dürfte mit ihrem Bauchfrei-Outfit derzeit ganz schön frieren. Aber wem es steht.....:grins::grins::grins:

Sobald auch nur die ersten Rosenknopsen draußen sind, ist Frühling. Also ist jetzt Frühling. Mit ein bissi Schnee....:-P

Beste Grüße
    Doro (die Lieblingssendung derzeit ist "Landgärten" auf ARTE - Sonne pur!)

Zuletzt bearbeitet:

ich finds auch sehr sehr schön deinen sichschutz, bis auf die hortensie und die mir zu dunkle clematis :D, aber bißchen verschieden sind geschmäcker halt immer :d sehrl lebendig und abwechlungsreich und bunt. mei, und sommerlich ist das...unfassbar, dass es je wieder so sein könnte. das richtige kontrastprogramm zur immergrünen mono-wüste, herrlich.
    ich hab mir das bild gegen meine winter-depressionen für die nächsten tage als bildschirmschoner gemacht. es wird helfen, ganz sicher.
    und warum sollen bambus und rosen nicht zusammenpassen? wenn ich mir das vor meinem inneren auge vorstelle, gefällt es mir

Zuletzt bearbeitet:

ach nö, das hätte ich jetzt nicht gebraucht, das hab ich auch :D
    und stockrosen sinds, da war mein hirn wohl teilweise abwesend :D

Buchs an der Terasse halte ich für sorry langweilig, zumal ein echter Sichtschutz? Das dürfte Jahre dauern. unsere vor 6 J Jahren gesetzten Pflänzchen haben gerade mal 50 cm geschafft.
    Wie wären stachellose Brombeeren habt ihr gleich was zum naschen die werden mit einem Holzgerüst im 1. Jahr bis 3 m und höher. Und die sind blickdicht. Sind äußerst lecker und zu weich in den Wurzeln um einer normal gelegten Terasse zu schaden. Natürlich sind die im Winter nicht so dicht wie im Sommer.

Gruß Suse

• Zurück
    Oben Unten