Stahlobjekte fuer Garten selbst herstellen

Na da hast du auch wieder recht einer muss ja das Geld verdienen!:D
Also doch einen Stählernen Ständer den man doch selbst aufräumen muss!?Gibt's da nicht noch eine bessere Lösung einen Hund oder so was auf der Art.:)

Gerd, diesen Stählernen Ständer, wie du ihn nennst, räumt man doch nicht auf. Der steht und steht und steht das ganze Jahr im Garten rum.
Auf dem leg ich doch bloss mein ganzes Klumbatsch ab.

Ein Hund wär auch eine gute Lösung...........das Handy das er mir dann bringt will ich aber nicht an mein Ohr halten. Ich wasch mich lieber selber.

• Gerd, diesen Stählernen Ständer, wie du ihn nennst, räumt man doch nicht auf. Der steht und steht und steht das ganze Jahr im Garten rum.
    Auf dem leg ich doch bloss mein ganzes Klumbatsch ab.

.

Hm.wenn du ihn nicht ab und zu mal aufräumst wirst du bei Zeiten mehrere brauchen!
    und musst dir halt neue Sachen wie
    Gekrimskrams wie Telefon, Kaffeetasse, Tempos, Schlüssel, Handy, Wasserflasche usw. Oder wenn es heiss wird und man das T-Shirt
    kaufen!:D

Hm.wenn du ihn nicht ab und zu mal aufräumst wirst du bei Zeiten mehrere brauchen!
    und musst dir halt neue Sachen wie kaufen!:D

Gerd, in jede Ecke fernab der Terasse..........in JEDE!!!

Das wär doch lässig, und dann kriegt jeder noch nen Namen...............dr Franz ond dr Hans, dr Xaver ond dr Luisl...............

• Danke für die zahlreichen Antworten.

Übrigens gibt es mittlerweile im gesamten Land ähnliche Werkstätten mit Kursangeboten wie unsere. Falls Ihr Interesse habt, einfach mal googeln.
    Thomas