Sprudelwasser selbst gemacht

Alles gut. Man kann auch weiterhin Flaschen kaufen ...

Wenn du z.B. einmal drückst, kommt dann immer dieselbe Menge an Kohlensäure raus? Ist das z.B. immer eine Sekunde lang und dann schaltet das Gerät ab? Oder wie funktioniert denn das Prinzip? Ich dachte so lange gedrückt wird, so lange kommt auch Kohlensäure raus. Das kann ich nicht gleich steuern.
Das können wir dir nicht beantworten, weil wir das nicht abmessen oder kontrollieren können.
Da solltest du vielleicht den Hersteller kontaktieren.

• Wenn du z.B. einmal drückst, kommt dann immer dieselbe Menge an Kohlensäure raus? Ist das z.B. immer eine Sekunde lang und dann schaltet das Gerät ab? Oder wie funktioniert denn das Prinzip? Ich dachte so lange gedrückt wird, so lange kommt auch Kohlensäure raus. Das kann ich nicht gleich steuern.
    Exakt die gleich Menge kommt bestimmt nicht raus. Zwischen den einzelnen Hüben muss bei meinem Sprudler entlüftet werden.
    Du möchtest ein identisches Ergebnis bei jedem Sprudel-Vorgang. Mit meinem Gerät und ich nehme an, auch bei meisten anderen, ist das nicht möglich.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Für mich ist der Sprudler ein großartiges Gerät, für deine Ansprüche ist eine Anschaffung nicht empfehlenswert.

• Zurück
    Oben Unten