spiiieeel

es ist ja auch ständig was anderes neben mir ...

mein Sohn hat mir gestern die Fernbedienung weggenommen ... und

Leiberl hab ich auch nicht jeden Tag das Gleiche an ...

momentan hab ich garkeines :-P:D:D

• mehrschwarzalsrotes Salzstängerle will auch gerne wissen in welchem Labor die grüne Kuhkatze entstanden ist und wie sie aussieht ...:grins:

• Grau-weisses Lappi, alias gruene Kuhkatze zeigt Euch zumindest mal meine Nora, eine Kuhkatze :grins:

Anhänge

• _Nora 02.05.14.webp
      _Nora 02.05.14.webp
      163,6 KB · Aufrufe: 58
    • Nora 02.12.2012.webp
      Nora 02.12.2012.webp
      133,4 KB · Aufrufe: 79
  • blauer GG versteht jetzt das mit der Kuhkatze.....ist die süüüüüüüüüüüß ;):pa:

• blaues leeres Weinglas findet die Kuhkatze wunderwunder schön und weiß nun auch was das ist...

einen wunderschönen Pfingstmontag euch allen

• Sehr lange ist es noch nicht her....
    Hatte gestern ein schweres Auswärtsspiel. :D:D:D

• Grau-weisses Lappi, alias gruene Kuhkatze zeigt Euch zumindest mal meine Nora, eine Kuhkatze :grins:

Schwarz-Metallic-Kupferner Eiskaffee-Becher dachte schon, du hättest eine ganz ausgefallene Keramikfigur neben dir auf den Schreibtisch stehen. Das Original ist aber um einiges besser.

grünekarpatenaufdruck TV-Spielfilmzeitschrift hat auch eine Art Kuhkatze:

guggst du: eher eine faule Saukatze:

DSC_0489.webp

Schwarz-Metallic-Kupferner Eiskaffee-Becher dachte schon, du hättest eine ganz ausgefallene Keramikfigur neben dir auf den Schreibtisch stehen. Das Original ist aber um einiges besser.

Orangefarbene Zigarettenpackung, alias Grau-weisses Lappi, alias gruene Kuhkatze hat wirklich eine gruene Malachit - Katze, eine rosefarbene, eine blaue und eine orangefarbene Katze :grins:
    Alle aus Halbedelsteinen.
    Dazu noch Fische, Schildkroeten, Elefanten, Pferde, ein Nilpferd und ein Rosenquarzschwein.

@ Ingi,
    Du hast keine Kuhkatze, sondern eine Glueckskatze.
    Meine ist ja nur schwarz-weiss, Deine ist dreifarbig.
    Dat is ja man nen suessen Fratz.
    Apropos faul, meine Beiden tun auch nicht eine Pfote zuviel bei diesem Wetter.

Was für ein schönes Bild, Ingistern (ach nee, Grünekapartenaufdruck TV-Spielfilmzeitschrift), und so ein schönes Tier. So eine ähnliche hatten wir auch, als ich noch ein Kind war.

Es grüßt Schwarzer Zeichenblock.

grauebilder Pirellikalender grüßt schwarzen Zeichenblock :)

Danke!....des Katzeviech streunert immer in unserem Garten umher, für die Kleene ist es sicherlich so, dass wir uns in ihrem Revier aufhalten dürfen :grins::grins:

(P.S.....mein GG läßt immer alles auf meinem Tisch rumliegen :mad:

• Zurück
    Oben Unten