Spielerei ?

Hibiskusfreak

Foren-Urgestein
Registriert
26. Apr. 2021
Beiträge
1.017
Mal KEIN Problem sondern "Erfreuliches". Man kann ja Computer und Handy koppeln, z.B. das Handy über den Laptop bedienen.
Eine weitere Steigerung: Meine neue Kamera lässt sich dank App über das Handy bedienen, zumindest Foto oder Video starten.
Die Kamera auf dem Stativ mit großem Tele auf die Vogelfutterstelle im Garten ausgerichtet, leider muss ich immer auf das Handy schauen was sich da draußen abspielt, nun aber arbeite ich am Computer, schalte mal kurz zum Handy und kann ein Foto schiessen, oder eine Video starten - feine Sache oder Spielerei?
 
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Das hört sich doch so an, als hättest du schon einen sinnigen Zweck für diese Funktionen gefunden.

    So hat jeder seine Vorlieben und wenn das für dich so passt, ist es doch super!
     
  • Tono

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2019
    Beiträge
    200
    Ich mag solche Spielereien. Manchmal können die ja auch ganz nützlich sein.
     
  • Hibiskusfreak

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2021
    Beiträge
    1.017
    Eigentlich wollte ich nur zeigen welche Möglichkeiten es gibt um nette Bilder zu schießen, ob man die Möglichkeiten nutzt, eine andere Sache. Schon klasse, WAS in neuen Kameras drin steckt.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    HundundKatze Online Beetplanung... Schöne Spielerei Obst und Gemüsegarten 6

    Similar threads

    Oben Unten